Tja, hier in Bayern ist es auch extrem....
Naja, ab Dienstag soll es hier regnen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, hier in Bayern ist es auch extrem....
Naja, ab Dienstag soll es hier regnen :top:
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es dann auch wirklich regnet. Ich hoffe auch schon seit Tagen auf Regen.
Hat jemand einen Tipp was man am besten gegen das jucken und tränen der Augen hilft?!
ZitatOriginal geschrieben von Oldposchi
Hat jemand einen Tipp was man am besten gegen das jucken und tränen der Augen hilft?!
Wenn man sich draußen auf hält...Sonnenbrille tragen...Lindert die Beschwerden deutlich,da Heuschnupfen durch die Augen aus gelöst wird und nicht,wie viele glauben,durch die Nase.
Livocab AugenTropfen !
Bestell ich immer.
Gruß
Dreamsleeper
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Wenn man sich draußen auf hält...Sonnenbrille tragen...Lindert die Beschwerden deutlich,da Heuschnupfen durch die Augen aus gelöst wird und nicht,wie viele glauben,durch die Nase.
wie jetzt........wenn ich mit geschlossenen augen durch die gegend laufe hab ich keine heuschnupfen-beschwerden mehr? :flop: außer das ich dann sicher nen haufen beulen habe? :flop:
wo hast du denn die weißheit her? also mediziner bist du sicherlich nicht............
als tip !!! heuschnupfen wird durch pollen ausgelößt !!!
sicher "kann" eine sonnenbrille etwas lindern aber nicht so wie meine "cromohexal augentropfen ud" (gerade auch gut bei linsen-trägern). ich hatte gestern nacht wieder einen "anfall" und glaube mir es war hier um 24-01 uhr mit sicherheit keine sonne mehr da
hat jemand noch immer dieses ätzende jucken im rachen, wenn der heuschnupfen losgeht??
Hab seit zwei Tagen einen juckenden und wunden Rachen hinter dem Zäpfchen oben. Irgendwie schnalze ich dann immer mit der Zunge und es wird immer wunder. Seltsamer Weise kommt das immer morgens nach dem Schlafen und wird über Tag besser. Vielleicht sollte man vor dem Schlafen gurgeln um Pollenreste raus zu bekommen. Legen sich wohl eh beim Atmen nachts über die Nase in den Rachen. Ich nehme leider keinerlei Medikamente und bin kein großer Arztgänger. Man wird da echt zum Stubenhocker.
ja ........ ich. und dieses lästige jucken im ohr (ohr-rotteln) kann's nicht anders erklären, ist auch echt nervend. :mad:
Die Nasenschleinhäute reagieren auch auf Pollen, nicht nur die Augen.
Ich habe immer das Problem, dass mein Gaumen ganz stark juckt und wenn ich mich dann mit der Zunge da kratze, dann tut mein rechtes Ohr sehr stark weh.
Echt komisch:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!