Ich habe vor 2 Jahren eine Desensibilisierung angefangen, mit Staloral, kennt das jemand? Sind Tropfen, die 3x/Woche eingenommen werden. Letzten Sommer war die Allergie jedoch noch gut dabei, mal sehen, ob sie nach Ende der Behandlungszeit (nächstes Frühjahr) besiegt ist.
An Tabletten hatte ich früher Zyrtec und jetzt Aerius, die beide eigentlich immer gut geholfen haben (nehme immer nur im äußersten Notfall eine Tablette).
Pollenallergie - Welche Medikamente bekommt ihr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Mag ja vielleicht Helfen ,aber mal im ernst : Würdest Du damit 15 Minuten am Tag rumlaufen wollen ?Ich nicht !
Ja! Wenn es hilft würde ich sogar eine Stunde am Tag damit rumlaufen! Aber es kommt alles so ein bisschen bauernfängereiähnlich rüber.
-
ist doch bestimmt auch was schönes für den "RedNoseDay"
ne, aber mal ernsthaft, wenn es mich von meinem Heuschnupfen und der damit verbundenen täglichen Medizineinnahme befreien würde, wär ich breit dafür 99 Euro auszugeben und auch 15 Minuten täglich mit rumzulaufen.
Ich möchte aber trotzdem nicht der erste sein, der es ausprobiert. Wer fängt an und schreibt einen Testbericht?
-
Vor allem würde man richtig Geld sparen, wenn es wirklich hilft. Meine Heuschnupfen-Medikamente muss ich nämlich komplett selber zahlen und eine Packung für 2 Wochen kostet da schon um die 10 Euro.
-
Also gibt es hier niemanden, der MEDINOSE wirklich getestet hat?
Von den ganzen Vermutungen haben wir ja leider gar nichts
Werde dann mal versuchen n paar Infos zu besorgen... -
Hallo,
so sehr wie ich mir ein solches Gerät wünsche, zur Besserung der Nebenwirkung. Dieser Apparat wird mit der Zeit die Nebenhöhlen trocken legen und die Probleme um sehr mehr verstärken, leider.
Gruß
Christopher -
medinose oder bionase
Also, irgendwie gibt es keinerlei Berichte oder Testergebnisse zu den Geräten.
Ich konnte bisher lediglich herausbekommen, dass es da zwei verschiedene Hersteller gibt, die das gleiche Gerät vertreiben.Preislich liegt die "BioNase" (baugleich) bei ca. 70,- EUR, also doch deutlich günstiger als MediNose.
Zweifle jedoch noch immer an der Funktion bzw. Wirkung der Teile, hat denn eventuell jemand schon eigene Erfahrungen machen können oder gar irgendwelche Quellen mit Infos machen können?
-
Kennt von euch einer das Produkt "Klosterfrau Allergin" und hat es mal probiert??? In der Prisma steht ein Bericht, kommt mir aber fast wie eine Anzeige vor und bei mir gingen die "Quaksalber"-alarmglocken...
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
Kennt von euch einer das Produkt "Klosterfrau Allergin" und hat es mal probiert??? In der Prisma steht ein Bericht, kommt mir aber fast wie eine Anzeige vor und bei mir gingen die "Quaksalber"-alarmglocken...Der Thread ist zwar schon alt und dieser Beitrag auch nicht mehr ganz frisch..
aber das würde mich auf mal interessieren!! Hat das jemand mal ausprobiert
oder zusätzliche Infos?Ich habe zur Zeit auch sehr stark Heuschnupfen und wenn die Gräser erstmal richtig blühen wird es noch schlimmer!
VIele Grüße, len
-
Mir hillft Galphimia glauca. Sind homöopathische Globuli. Die Kügelchen kosten ca. 6€ in der Apotheke und halten etwa 3 Monate. Halsweh am Morgen, Augenjucken, Fließschnupfen zu 90% reduziert. Nich beschwerdefrei, aber sehr viel besser. Früher musste ich zu dieser Jahreszeit minimal 20x täglich niessen. Jetzt gibt es Tage ohne ein einziges Mal
Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen, wie bei allen Mitteln der Homöopathie kann es aber zu einer Erstverschlechterung kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!