Pollenallergie - Welche Medikamente bekommt ihr?

• Alternativen

Habe eine Bioresonanztherapie hinter mir und war 1 1/2 Jahre beim Heilpraktiker in Behandlung. Ach ja, eine Kinesiologiesitzung habe ich auch schon hinter mir. Ihr ahnt es schon? Richtig. Alles Müll. Doch eines hatten alle gemeinsam, das Versprechen von Heilung. Idioten.
    Christian

• Du musst bedenken, dass zu niedriger Blutdruck auch zu Müdigkeitserscheinungen führen kann, sodass gerade Personen mit sowieso relativ niedrigem Blutdruck diesen Nebeneffekt u.U. zu spüren bekommen.

• Bei Tavegil ist das ja bekannt. Ich meinte Telfast machen nicht müde. (Nicht verwechseln ;))

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Alternativen

Zitat

Original geschrieben von captchris
    Habe eine Bioresonanztherapie hinter mir und war 1 1/2 Jahre beim Heilpraktiker in Behandlung. Ach ja, eine Kinesiologiesitzung habe ich auch schon hinter mir. Ihr ahnt es schon? Richtig. Alles Müll. Doch eines hatten alle gemeinsam, das Versprechen von Heilung. Idioten.
    Christian

Bioresonanztherapie hab ich auch 2 Jahre lang gemacht.
    "Das Gerät holt die durch die Allergie zackig gewordenen Körperwellen aus dir raus, biegt sie grade und schickt sie zurück"
    Ja nee is klar :D

-SF³

• Ich habe Zolim verschrieben bekommen, hat bisher immer gut geholfen.

Augen habe ich kaum Probleme. Aber ich muss die ganze Zeit niessen...

Allen einen schönen Sommer.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Telfast kann müde machen, die Wahrscheinlichkeit liegt jedoch innerhalb der Häufigkeit eines Placebos.

• @ALLE: Mein Allergologe hat gesagt, dass eine vom Hausarzt durchgeführte Hypdesens. meist nichts bringt, da er zuviele versch. Stoffe in die Spritzen füllt

Eine Bekannte läßt sich immer wenn es akut ist, eine Akupunktur machen (50€) und dan ist gut für ein, zwei Wochen (beschwerdefrei!)
    Muss ich auch mal ausprobieren. Kann das einer mit der Akupunktur bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Hausarzt durchgeführte Hypdesens. meist nichts bringt, da er zuviele versch. Stoffe in die Spritzen füllt

Klar,... die las ich mir natürlich vom Allergologen geben.
    Akupunktur ist ein Teurer spaß und was nützen mir da 2 Wochen... Außerdem bekäpft es nicht die Ursache. (Siehe CortisonSpritze)
    Fibrozyt Was heißt das:

Zitat

die Wahrscheinlichkeit liegt jedoch innerhalb der Häufigkeit eines Placebos.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich muss noch was hinterher schieben....

vor 10 Jahren meinte mein Arzt, ich müsste unbedingt wieder getestet werden.... (50 Testmuster, 47 positive)

Davor lebte ich recht gut nur mit meinen Standartsprays (Asthma/Heusch.) und hatte nur an besonders schlimmen Tagen Probleme....

Nach dem Test: die Hölle! (später meinte mein Allergologe, mein Hausarzt hätte nen Fehler gemacht, da ich auf soviel regagierte, dürfte man auf keinen Fall weitere testen.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!