Lumia 640 Dual Sim orange mit Rechnung

• Biete mein liebgewonnes Lumia 640 Dual Sim in orange, Rechnung vom 26.06.2015, hat also noch gut 5 Monate Garantie, zum Verkauf. Gerät ist im gepflegt Zustand. Keine Bruchstellen bzw. nennenswerte Kratzer. Ist aber kein Neugerät mehr. Grund Probleme mit Windows Insider. Für die die sich auskennen, bestimmt kein Problem. Preis 70 Euro inkl. vers. Versand nach Geldeingang. Ich übernehme keine Garantie, die läuft über den Verkäufer, keine Rücknahme.
    Anfrage, ich gebe Dir 50 Euro, werden ignoriert. Stehe mehrmals in der Vertrauensleute.

Grüße, Georg

• Re: Lumia 640 Dual Sim orange mit Rechnung

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    Biete mein liebgewonnes Lumia 640 Dual Sim in orange, Rechnung vom 26.06.2015, hat also noch gut 5 Monate Garantie, zum Verkauf. Gerät ist im gepflegt Zustand. Keine Bruchstellen bzw. nennenswerte Kratzer. Ist aber kein Neugerät mehr. Grund Probleme mit Windows Insider. Für die die sich auskennen, bestimmt kein Problem. Preis 70 Euro inkl. vers. Versand nach Geldeingang. Ich übernehme keine Garantie, die läuft über den Verkäufer, keine Rücknahme.
    Anfrage, ich gebe Dir 50 Euro, werden ignoriert. Stehe mehrmals in der Vertrauensleute.

Grüße, Georg

Das Lumia ist noch da. Wie erwähnt, Zustand ist gut und noch 5 Monate Garantie.
    Das einzige was ihr benötigt wäre ein Windows Rechner, ab Win7 aufwärts und ein USB Kabel. Das Microsoft Recovery Tool und eventuell ein wenig Geduld um das Lumia wieder zurück auf die 8.1 zu setzen. Da ich kein Rechner bzw. Laptop besitze, verkaufe ich mein L640. Ansonsten hätte ich es gern behalten.

Grüße, Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!