Die öffentlich-rechtlichen Sender dürfen wenigstens über Highlights berichten.
Gottseidank sind sie nicht auf die Forderung des Rechteinhabers eingegangen, die Satellitenübertragung zu verschlüsseln, um im Ausland den Empfang nicht zu ermöglichen. Durch die Verschlüsselung wäre aber auch innerhalb Deutschlands kein Satellitenempfang möglich gewesen.
Durch einen Sponsor kann man aber im Internet die WM verfolgen.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/so…highlights-a-1129721.html
Handball-WM 2017
-
-
-
bin dabei, ab Halbfinale auch live :top:
-
Es war in der ersten Halbzeit ein starkes Spiel von unserem Team wenn man die letzten zwei Minuten ausblendet was dann aber in der zweiten Halbzeit zeitweise gespielt wurde war schon zum haare ausraufen. Leichtfertige Ballverluste und schwaches Spiel in der Abwehr.
Letztendlich zählte heute im ersten Spiel nur ein Sieg. -
Gruppensieger nach Sieg gegen Kroatien.
-
Jetzt geht's halt gegen die "Handball-Nation" Katar, dass könnte schon schwierig werden...
-
Wenn Katar die eingebürgerten Spieler nicht hätte wären sie eher kein Problem aber auch so hoffe und denke ich dass unsere Handballer gewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Wenn Katar die eingebürgerten Spieler nicht hätte wären sie eher kein Problem aber auch so hoffe und denke ich dass unsere Handballer gewinnen.Cui Bono?
-
peinlich :flop:
-
ich sachs doch - vermutlich ist das wirtschaftlich sinnvoller
-
Während Fußballer nur für ein Land spielen dürfen, kann ein Handballer, wenn er 3 Jahre nicht in der Nationalmannschaft gespielt hat, für ein anderes Land spielen.
Katar bietet wahrscheinlich auch nicht nur Kleingeld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!