StevenWort
Danke für den Seitenhieb Steven, wie du wahrscheinlich erkannt hast nutze ich O2 Free.Ich stimme dir zu, dass der auch zu teuer ist.
Werde auch mir überlegen, ob ich nach Oktober 2017 den behalte oder was günstigeres nehme.
Aber ich musste meinen Vertrag O2 Blue M noch bis Oktober 2017 aussitzen, für 5 € mehr zum Free kriege ich aber doch einiges an Mehrwert.Zum Einen wurde mein Inklusivolumen auf 2 Gigabyte angehoben, zum anderen habe ich jetzt die Flexibilität wenn mal das Datenvolumen drastisch in die Höhe geht, wie bei mir im Urlaub passiert.Bin ich immer noch Online und kann Whatsapp, Runtastic, Google Maps, Emails und Sunshine Live nutzen.
Da sich an der Vertagslaufzeit nichts geändert hat, nehme ich die 5 € für den doch deutlich besseren Tarif gerne im Kauf.
Wie auch schon erwähnt war ich Unterwegs mit dem Netz auch zufrieden.Ich muss nicht immer und überall das Beste Datennetz haben.
Auf jeden Fall ist der Free in meinen Augen der derzeit beste Premiumtarif. :top:
Für mich persönlich hat er mehr Wert als irgendein Telekom-Tarif oder Vodafone-Tarif.