3510i: max. Anzahl von SMS in versch. Ordnern

• Hallo, ich habe ein kleines Problem,

allerdings möchte ich zuerst die Bitte äußern, mich jetzt bitte mit den üblichen Benutze-doch-mal-die-Suche- oder Das-ist-das-falsche-Forum-Postings zu verschonen, da ich jetzt schlicht und ergreifend einfach keine Lust auf stundenlanges Lesen verspüre.

Ich bitte einfach nur diejenigen, die mir weiterhelfen können, zu antworten.

Bei meinem 3510i weiß ich absolut nicht, wieviele SMS ich abspeichern kann, welche zuerst überschrieben werden und ob es unterschiedliche Speicherkapazitäten in den verschiedenen Ordnern wie z.B. Eingang odr Archiv gibt. Bitte helft mir weiter!

Ich bin für jede Idee/Anregung sehr dankbar!!!

Mit ganz lieben Grüßen,

Christian

• Re: 3510i: max. Anzahl von SMS in versch. Ordnern

Zitat

Original geschrieben von ChristianR
    ....Benutze-doch-mal-die-Suche- oder Das-ist-das-falsche-Forum-Postings zu verschonen, da ich jetzt schlicht und ergreifend einfach keine Lust auf stundenlanges Lesen verspüre.

Ach? ... Vielleicht haben wir auch keine Lust stundenlang zu antworten?! ... Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon angebracht.

Beim 3510 sind es 150 SMS, die Du speichern kannst.
    Diese kannst Du so in den Unterordnern verteilen, wie Du willst.
    Also z.B. 100 im Posteingang, und 20 in dem einen Ordner und 30 in dem anderen.
    Oder 50 im Eingang, 27 in dem einen Ordner, usw. ...

Ich denke mal, dass es beim 3510i auch 150 SMS sind, die Du speichern kannst.

Gruß,
    Chris

PS:
    Als Beispiel sei Dir dieser Thread ans Herz gelegt: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=464301#post464301 und dieser: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=310634#post310634

• jepp sind "nur" 50 SMS die du speichern kannst !!!!
    Hatte das 3510i selber 4Monate lang.

achja du kannst das auch einstellen, ob die alten SMS durch neu ersetzt werden dürfen !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!