Iphone 5s - Softwareupdate geht nicht - Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Hol dir doch für 0,99€ bei Apple 50GB iCloud Speicher und aktivier die Fotomediathek?


    Sehr gute Idee!
    Soeben 50GB erworben…
    nur gibt es bei iOS 7 unter Icloud bei Fotos nur Folgendes:


    Mein Fotostream
    Wenn eine WLAN Verbindung besteht, können neue Fotos automatisch geladen und auf all Ihre Icloud Geräte übertragen werden."


    Und
    Fotofreigabe


    Erstellen Sie Fotostreams, um sie für andere Personen freizugeben, oder abonnieren Sie die freigegebenen Fotostreams anderer Personen.


    Ist " Mein Fotostream " die Foto Mediathek? Ich glaube der Apple Mitarbeiter meinte zu mir, dass es was anderes sei bei Ios 7….
    Habe jedenfalls nun 50GB Icloud Speicher, da würden meine Fotos und Videos auch passen..


    LG



    ---

  • Update:


    Nachdem ich nun alles gesichert habe und das Iphone wiederherstellen wollte, geht selbst das nicht…


    "Gerät konnte nicht wiederhergestellt werden. Nicht für die angeforderte Version qualifiziert." oder so…


    Habe das Gerät an Itunes ran…. DFÜ Modus… Handy im Wartungszustand wurde gefunden… dann wiederherstellen.. aber geht leider nicht… und ich bin vor der Verzweiflung :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!