Preiserhöhung Für Base-Neukunden
-
-
-
Wie kann ein Neukunde eine Preiserhöhung bekommen? Er schliesst zu den Konditionen ab die vorgegeben sind. Und wenn Base die Tarife nicht mehr so stark rabbatiert dann schliesst man halt nicht ab, oder? Gibt genügend andere Anbieter.
Gruß Marco
-
Damit dürfte Base dann tot sein - aber dafür gibt es jetzt dann ja Tarifhaus
Damit hat man dann auch wieder die SMS-Flat und die Festnetznummer
-
Was soll der Blödsinn? Dafür dann Kunde zweiter Klasse sein. Händler bieten ja die All-In so günstig an All-In L 12,99 aber BASE direkt ist nicht orginal-o2. Da kann man genauso gut zu Drillisch gehen.
-
O2 Top
Also ich finde O2 Klasse mitnutzung 262-03 Netz Gratis, O2 LTE zu 100% Nutzbar überall da wo 262-07 LTE Netz vorhanden ist. Was ist daran schlecht, Nix denn o2 Can do!!!!
-
Vermutlich ist die Marke für O2 nicht von strategischer Bedeutung, und sie versuchen bei den Kunden, die dort aus welchen Gründen auch immer noch abschließen, eben etwas mehr Geld rauszuschlagen.
-
Re: O2 Top
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Also ich finde O2 Klasse mitnutzung 262-03 Netz Gratis, O2 LTE zu 100% Nutzbar überall da wo 262-07 LTE Netz vorhanden ist. Was ist daran schlecht, Nix denn o2 Can do!!!!262.07 und 206.03 kommen aber auch zusammen meist nicht an 262.01 ran
-
In der heutigen Pressemitteilung: "Telefónica Deutschland schließt Markenumstellung erfolgreich ab" gibt es die folgende offizielle Aussage zu Base:
ZitatPM Telefónica:
"BASE wendet sich auch zukünftig ausschließlich an Online-affine Kunden, die einfache, aber hochwertige Angebote zu einem guten Preis schätzen. Deshalb setzt Telefónica Deutschland bei BASE weiter auf More-Value-for-Money-Angebote. Erhielten Neukunden 2016 bei Vertragsabschluss nur als Promotion ein bis zu vierfach erhöhtes Datenvolumen ohne Zusatzkosten, ist dieses jetzt fest in die BASE-Angebote integriert. Die Umstellung geht mit einer moderaten Preisanpassung einher."
Quelle: https://blog.telefonica.de/201…mstellung-erfolgreich-ab/, letzter Absatz.Die Preisanpassung von um 5 Euro würde ich zwar auch als moderat darstellen. Aber ich halte sie für nicht moderat. Doch ich kenne die Zielmarken natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Die Preisanpassung von um 5 Euro würde ich zwar auch als moderat darstellen. Aber ich halte sie für nicht moderat. Doch ich kenne die Zielmarken natürlich nicht.
Vorallem muss man Base jetzt auch mit Tarifhaus vergleichen - sind ja Beides direkt Angebote von o2 und auch Beide nur Online erhaeltlichz.B. Base Pur:
o Sprachflat in alle Netze
- SMS fuer 9ct in alle Netze
o 3GB Internetflat
- keine Festnetznummer
- 24 Monate Mindesvertragslaufzeit (Keine Mindestvertragslaufzeit nur gegen 5€ Aufpreis)
- effektiver Gurndpreis 22,49€z.B. Tarifhaus Flat 3000:
o Sprachflat in alle Netze
+ SMS Flat in alle Netze
o 3GB Internetflat
+ Festnetznummer inclusive
+ Keine Mindesvertragslaufzeit (offiziell 6 Monate)
+ Gurndpreis 14,99€Warum sollte da dann jemand noch einen Base Tarif abschliessen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!