Hilfe bei transparentem Logo für 7250

• Hallo .-)

ich habe nun schon öffters Versucht über GPRS ein transparentes Logo auf mein 7250 zu laden, was aber immer wieder nicht funktioniert !!!!

Ich kann das Logo zwar auf mein Handy laden, aber beim Speichern kommt die Meldung, das das Logo nicht gespeichert werden kann und "Futsch" weg ist es !!!

Hab es von dieser http://7210.dvd-ru.com/ Seite und noch von ner anderen Seite (hier aus dem Forum) versucht (die haben jetzt sogar 2 Transp. Logos) aber keines ist gegangen !!!!

Wäre für Tipps und Hilfe dankbar !!

Gruss Genius

• Ansonsten schein hier Dein Handy einen defekt (evtl. in der Software) zu haben.

Die Seiten funzen bei mir mit 6610 / 7210 / 6100 / 7250 .

Also mit der kompletten Reihe.

Evtl. ein Softwareupdate im NSC draufbügeln lassen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: [HILFE] bei transparentes Logo für 7250

Hast Du es schon versucht, falls Du einen IrDa Adapter oder ein original Datenkabel hast, das Logo mit dem MobiMB Browser direkt über Deinen PC zum 7250 zu übertragen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• laß mich raten: du hast mit der oxygen-software "rumgespielt"!:rolleyes:
    die erklärung hättest du auch mit der suche hier gefunden;)
    grüß das nsc (durch dessen hilfe das speichern wieder möglich wird....)

• Ich nehme mal an,dass du als transparentes Logo meinst,dass der Netzbetreiberschrifzug im Display weg geht.
    Dies ist relativ einfach.Bei meinem 6610 hab ich mir bei http://www.mini.de ein Löschlogo aufs Handy schicken lassen-und weg war T-Mobile . Wenn du es dann wieder haben willst schalte das Betreiberlogo aus und der Schriftzug ist wieder da.Müsste eigentlich beim 7250 genau so funktionieren.
    Mfg Lars

• Schon. Nur bei seinem Handy gehen ja gar keine "transparenten Logos". Das ist ja sein Problem. Auch von den Seiten die ich oben anfangs des Threads gepostet habe. Bei meier kompletten 4er Reihe ging bzw. geht das. Also tippe ich mal auf einen Softwarebug den er hat. BTW: beim 7250 gibt es noch keine neuere SW als die, die standardmäßig auf dem Gerät ist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!