Ich möchte mir bei einem US-Versandhaus was bestellen, nur das Problem ist: Wie soll ich da bezahlen ? Die akzeptieren zwar Paypal, aber ich hab keine Kreditkarte !!
Wer weiß andere Möglichkeiten ??
Mfg
Xenium
Edit:
Sch... Rechtschreibfehler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte mir bei einem US-Versandhaus was bestellen, nur das Problem ist: Wie soll ich da bezahlen ? Die akzeptieren zwar Paypal, aber ich hab keine Kreditkarte !!
Mfg
Xenium
Edit:
Sch... Rechtschreibfehler
Re: Frage zu Geldtransfer in die USA
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Afaik bietet Paypal doch auch Zahlungen per Lastschrift in Europa an (alternativ zur KK).
Erfahrungsgemäß sind gerade große Versandhäuser sehr inflexibel wenn es um die Bezahlung geht. Wenn die Zahlungsmethode von ihnen nicht angeboten wird dann wird sie auch nicht akzeptiert....
Gruß
Philipp
Ich habe es mal sehr erfolgreich und super schnell über "Western Union" Money transfer gemacht. Hat mir ein Mitarbeiter der Hamburger Sparkasse empfolen. Der Transfer funkioniert auch ohne KreditKarte. Das Problem ist nur, das die Zielperson das Geld abholen muss. Eine "WU" Stelle gab es bei mir am Flughafen.
Mfg,
-eagle
... und die recht hohen Gebühren von Western Union.
Wenn die Firma eh schon Paypal akzeptiert wäre das auch die beste Lösung. Der Transfer geht da auch in Minuten (und das Geld landet sogar direkt auf dem Konto).
Gruß
Philipp
Das stimmt, die Gebühren sind recht hoch.
Und meinst du nicht das es einfacher ist, sich einfach eine KreditKarte zu besorgen, sostet doch nciht so viel / nix, wenn du Schühler Student bist glaube ich!
Re: Re: Frage zu Geldtransfer in die USA
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Afaik bietet Paypal doch auch Zahlungen per Lastschrift in Europa an (alternativ zur KK).
....
Wo steht das, dass Paypal Lastschrift anbietet ??
Kann man sich denn als Deutscher bei Paypal anmelden? Ich war früher mal angemeldet, aber jetzt steht nur noch "USA" bei Country, wenn man auf sign-up geht. Oder gibt es eine deutsche Paypal Seite?
CU
Da gibts auch den Punkt Non-US sign up! Da kann man sich als nich US-Bürger anmelden !!
Re: Re: Re: Frage zu Geldtransfer in die USA
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Wo steht das, dass Paypal Lastschrift anbietet ??
ZitatMaking Payments - Payment Methods - Bank Accounts
How do I add a bank account to my PayPal account?
You can add a bank account from your Account Overview. Once you have added a bank account, you will be able to withdraw funds from your PayPal account to this bank account.
You must also confirm your bank account in order to add funds to your PayPal account. PayPal automatically sends two deposits to each registered bank account. Each deposit is between $0.01 and $0.99. These deposits will usually appear in your account in 2-3 business days. To complete the confirmation process, you must enter the two amounts on our Confirm Bank Account page. This page will only appear in your "Activate Account" box after you have added a bank account.
Man kann natürlich auch Geld auf seinen Paypal account überweisen. Dies sollte ebenfalls über das System möglich sein (man muss keine Überweisung bei seiner Bank abgeben sondern lässt Paypal die Summe vom Konto abziehen, imo = Lastschrift).
ZitatNon-U.S. Accounts - Top Questions
How will I be able to withdraw funds in my non-U.S. PayPal account?
PayPal members in any country may withdraw funds to a U.S. bank account. If you live in Australia, Austria, Belgium, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Japan, Mexico, the Netherlands, New Zealand, Norway, Singapore, Spain, Sweden, Switzerland, or the United Kingdom, you may withdraw funds to a local bank account. You cannot withdraw funds from the PayPal system unless (1) live in one of these countries or (2) have a U.S. bank account. You may, however, always spend the money in your PayPal account with another PayPal member.
Diese Stelle hab ich mal reinkopiert um zu zeigen das es auch mit einer deutschen Bank möglich sein sollte.
Gruß
Philipp
... alle Angaben ohne Gewähr, ich hab bislang immer nur meine Kreditkartze benutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!