Fußnoten verwirrend
Nochmal wegen WhatsApp:
Quelle: handydealer24.de
ZitatGilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif Internet 6.000 Spezial im Telekom Netz über die Handydealer24 GmbH, 24 Monate Mindestlaufzeit.Monatlicher Paketpreis 29,99 €.
ZitatDie Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen
Quelle: mobilcom-debitel.de
ZitatGilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif Internet-Flat 6.000, 24 Monate Mindestlaufzeit, Euro 39,99 Anschlusspreis. Im mtl. Paketpreis von Euro 29,99 ist eine Datenflat enthalten.
ZitatDie Nutzung von VoIP und Instant Messaging (z.B. WhatsApp) ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer und BlackBerry-Diensten ist ausgeschlossen
Ist das, was ich über handydealer24.de abschließen kann, exakt der selbe Tarif wie der bei md? Wenn ja, warum heißt er dann anders (Spezial)?
Wenn nein, ist dann die Fußnotenerläuterung bei handydealer24.de falsch?
Würde sehr gerne zuschlagen, aber aus meiner Sicht wird da ein geringfügig anderer Tarif mit einer vermeintlich geringfügigen, aber doch entscheidenden Abweichung angeboten. Von daher bin ich etwas vorsichtig. Die Aussage zu WhatsApp "...wird schon gehen..." reicht mir hier nicht, da es in der Tarifbeschreibung explizit anders erläutert ist als bei Mobilcom selbst.
Wäre also sehr über ein kurzes Statement des Anbiters zur Klärung dankbar :top: