Microsoft / Nokia gehört wieder getrennt!

• +2

Da in nächster Zeit einige neue Nokias folgen und MS definitiv nichts mehr damit zu tun hat, wäre es sinnvoll das nicht auf die lange Bank zu schieben. Im Sinne der Übersichtlichkeit ...

• Zustimmung. Anregung für die jeweiligen Unterforen und Zuordnungen:

A Nokia Old (die Welt vor dem ersten Windows Phone; Symbian+MeeGo)
    B Microsoft/Nokia (die Welt vom ersten Nokia-Koop-Windows Phone an bis hin zur Microsoft(Ex-Nokia-Handy-)Spartenabwicklung im MS-Haus)
    C Nokia New (die Welt nach dem Merger, alle initiierten Aktivitäten NACH Übernahme der Handy-Sparte durch MS)

D Microsoft (alle Aktivitäten ohne Beteiligung Nokia New; vor allem Surface-Line, und ein paar Lumia-Restanten)

So würden wir alle Interessen und MS/Nokia-Lager/-Gruppen nach Zuordnung bedienen.

Zugegeben-historisch bedingt komplex, leider schwer zu vermeiden

• Fäde ich aber auch gut.
    Und nebenbei würde durch die Aufteilung oder subjektive Neubildung Dreier Unterforen, vielleicht sogar wieder mehr Schwung in TT kommen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Die Idee an sich ist gut, wir werden die Aufteilung nächste Woche umsetzen. In welcher Form genau, steht noch nicht fest, das muss übers Wochenende noch gären. :)

• ..., ... (bin mir da sehr sicher, oder? ;)) und ich unterstützen gerne bei der 'technischen Umsetzung' (welcher Thread wohin?). Wie genau, können wir alle zusammen gerne noch verabreden.

Wer ist dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!