• Zitat

Original geschrieben von lutzh
    Ich hab noch eins und es funktioniert noch immer. In den USA wird ja jetzt EDGE bzw. die 2G-Netzwerke abgeschaltet, dann kann man es nur noch als reines Telefon nutzen. Mal sehen, wann das hier auch soweit ist....

Ohne GSM kann man es nur im WLAN nutzen. Es gibt aber auch noch T-Mobile US.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich war auch noch voll im Nokia Fieber und mein erstes Iphone war das 5er. Das für mich schönste Iphone.

Ja, das stimmt. Der Start des iPhones ist an mir fast unbemerkt vorüber gegangen. Toll noch ein Telefon. Na und?
    Das 4er ist mir durch sein breiten Anschluss, der beim 5er wegfiel in Erinnerung geblieben.
    Und natürlich das 5er. Und war das ein Aufschrei: ein neuer Stecker. Was erlaubt sich Apple eigentlich.
    Aus heutiger Sicht, unfassbar, dass der Stecker nicht schon viel eher eingeführt wurde. :D

Wobei mir die Form des 6ers/7ers als "das iPhone" in Erinnerung bleiben wird.
    Und es mir so auch am besten gefällt.

Im 7er den Klinkerstecker wegzulassen, halte ich aber für eine Fehlentscheidung.
    Das Dilemma kannte ich schon vom Sony K800i.

Na, also auf ein neues "Ei-Jahr". :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!