Hi, seit ein paar Tagen spinnt Safari auf meinem 6+ IOS 10.2
Bis jetzt hatte ich immer die letzten Seiten zum durchblättern auf dem Display.
Seit zwei Tagen ist aber immer nur noch die letzte Seite zu sehen, alle anderen sind nicht mehr da.
Auf meinem 5s funktioniert noch alles also ist wohl kein Update die Ursache.
Ich habe auch schon einen Reset versucht aber ohne Erfolg.
Was ist da los ?
iPhone 6+ IOS 10.2: Safari spinnt
-
-
-
Nein dachte ich auch zuerst dran.
-
Die "letzten Seiten" sind Tabs. Solange du nur in einem Tab unterwegs bist, gibt's die Historie nur im Verlauf.
-
Ich habe nun mal 5 Tabs neu geöffnet.Diese werden dann ja,wenn man unten auf die zwei Quadrate neben dem Buchsymbol drückt, übereinander angezeigt.Ich hatte also jetzt 5 Tabs gleichzeitig geöffnet und habe dann einen Neustart gemacht.
Die Tabs waren danach wieder alle weg und ich hatte beim Start von Safari wieder nur eine leere Seite. -
Welche Farbe hat die Navigationsleiste unten, wenn du einen neuen Tab oeffnest?
-
Wenn ich auf die zwei Quadrate drücke wird sie schwarz.
Dann steht unten links " Privat " " +" " Fertig"
Unter den geöffneten Taps steht dann " Favoriten" darunter werden diese namentlich aufgeführt. -
Und ohne dass du auf die zwei Quadrate drueckst ist sie eher hell oder eher dunkel?
-
Dann ist sie weiß wird erst schwarz wenn ich auf die Quadrate drücke.
-
Schaut normal aus. Konkrete sachdienliche Hinweise hab ich sonst keine, sorry.
Esoterisches:
Vielleicht "haengt" der Privat-Modus, ohne dass man es sieht... schalte den Browser doch mal in selbigen, starte das Handy neu, dann schaltest du ihn nochmal aus. Hilft das?
Wie verhaelt sich Safari, wenn du ihn mit geoeffneten Tabs abschiesst (doppelt auf die Home-Taste druecken, dann das Fenster von Safari nach oben wegwischen)?
Ansonsten kannst du das Geraet auch mal hart neustarten, d.h. Home- und Lock-Button solange gedrueckt halten, bis es sich ausschaltet und nochmal neu startet.
-
Ich habe Safari abgeschossen ( doppelt gedrückt und das hier nach oben gewischt )
Danach waren alle Tabs wieder weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!