Wenn ich es einem gönne - dann diesem Kerl.
Jahrelang die dicke Kohle eingesteckt auf Kosten anderer - wäre nur gerecht wenn man ihn genauso in den Dreck zieht, wie er das mit etlichen anderen in den vergangenen Jahren gemacht hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich es einem gönne - dann diesem Kerl.
Jahrelang die dicke Kohle eingesteckt auf Kosten anderer - wäre nur gerecht wenn man ihn genauso in den Dreck zieht, wie er das mit etlichen anderen in den vergangenen Jahren gemacht hat.
So einem ekelhaften Typen traue ich alles zu. Gut das er bald weg ist.
:confused: Was geht denn hier ab? Aber okay, die Facebook-Gesprächs"kultur" hat es überall hin geschafft.
Interessant war für mich die _äußerliche_ Wandlung von Herrn Dieckmann von einer Kopie von Axel Springer mit nach hinten gegeelten Haaren und glatt rasiert, hin zum exzentrischen Schriftsteller mit Vollbart.
Die Vorwürfe gegen ihn könnten haltlos sein. Einem wie ihm laufen 100 Frauen des Springer-Verlages hinterher. Da braucht er nicht die Frauen, die das nicht machen, zu belästigen. Wie zu lesen ist, wollte die angeblich belästigte Frau richtig Geld von Springer abfassen...
Ob was dran ist ist ja total egal ...
wie viele Leute werden von seinem Blättchen unschuldig in den Dreck gezogen
nur der Auflage wegen ?
Und bei mir braucht ihr mit Gesprächskultur nicht kommen - da könnt ihr mal bei dieser Zeitung
bzw. dem Chef nachfragen !
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Die Vorwürfe gegen ihn könnten haltlos sein.
Welche sind das denn?
Hat jemand einen Link?
Zitat
Kai Diekmann und der Sex-Vorwurf: Mit Bild im Fahrstuhl nach oben, mit dem Spiegel wi
Da bricht die Schlagzeile ab.
"mit dem Spiegel wieder nach unten" ??
Der Spiegel, der auf einer Sonderausgabe mit der Titelüberschrift "Schmierblatt" wirbt, sollte bewusst sein, dass in der öffentlichen Wahrnehmung bei Sexualdelikten Verdacht gleich schuldig ist.
Quelle: http://meedia.de/2017/01/06/ka…piegel-wieder-nach-unten/
Danke für den Verweis. Was mich stutzen läßt: Wieso geht das angebliche Opfer zum Arbeitgeber und zeigt an? Wieso geht sie nicht sofort zur Polizei?
Genau ... "mit dem Spiegel wieder nach unten"
Neben der versäumten Strafanzeige des vorgeblichen Opfers bei der Polizei habe ich noch eine zweite praktische Frage:
Ist es uns überhaupt gestattet, dieses politische Thema zu diskutieren?!?? Vielleicht sollten wir lieber obrigkeitshörig sein?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!