o2 Free Unlimited Surfen Vertrag bis zu 12GB ab 19,99€ mtl.! | iphone 128GB ab 29€

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Apple iphone 7 128GB >>>>>>>>>>>


    Hallo,


    kannst du auf folgende Fragen noch antworten:


    Wenn ich zwei mal den o2 Free Professional S 1,5 GB nehme, ist der Kombivorteil möglich?
    Ist bei einem Abschluss über euch auch das aktuelle Angebot von Sky Ticket möglich?
    Ist am Zuzahlungspreis der iPhones bei zwei Abschlüssen noch was machbar?


    grüße

    Dumm ist der, der Dummes tut

    ...es heißt Nukular...


  • Kombivorteil kannst du über hotline buchen und wegen sky das ist noch in klärung.
    Preis kann ich nichts mehr da machen

  • Hallo,


    Gibt es bei euch den O2 free s mit dem Huawei Nova Plus?
    Der Tarif wäre für Normalos.


    Besten Dank im Voraus!

  • Hallo habe Zugeschlagen (Bestellnummer 296022). Leider konnte ich im Bestellprozess beim zweiten Vertrag keine Portierung angeben. Siehe Hinweistext in den Bestellunterlagen. Bitte per Mail bei mir Melden wenn noch Angaben notwendig sind.


    Bitte versucht die SKY Aktion zu buchen.

    Dumm ist der, der Dummes tut

    ...es heißt Nukular...

  • Wäre schön wenn das gleich mit gemacht wird. Habe es handschrifltich ergänzt.

    Dumm ist der, der Dummes tut

    ...es heißt Nukular...

  • Moin


    ich benötige 2 Tarife mit Handy


    O2 free M Junge Leute mit iPhone 6s silber 32gb
    O2 free L mit iPhone 6s plus 32gb Incl 1x Multicard


    Wie sind die Lieferzeiten für Handys und Sim, wenn Unterlagen heute (per Mail) bzw. Morgen per Post rausgehen?
    Portierung wäre notwendig (von VF)


    Mit freundlichen Grüßen
    aifon

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Hallo,


    wie ist den der Status vom Auftrag 296022. Mir ist bewusst das ich jeden Schritt Online einsehen kann und gewisse Dinge ihre Zeit brauchen, jedoch mache ich mnir langsam sorgen, dass eine Aktivierung inkl. Portierung bis zum Ende der Woche noch klappt.

    Dumm ist der, der Dummes tut

    ...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!