Hi,
bitte 2 Angebote für Magenta M und 1 Angebot für Magenta S mit Auszahlung schicken.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte 2 Angebote für Magenta M und 1 Angebot für Magenta S mit Auszahlung schicken.
Vielen Dank.
Hallo,
ich bitte um 1 Angebot für Magenta S und 1 Angebot für Magenta M. Jeweils mit Auszahlung.
Neuvertrag mit Rufnummernportierung von winsim.
Noch kein Telekomkunde.
Kein junge Leute Vorteil mehr möglich
Vielen Dank.
Angebot mit VVL in Magenta S
Ich würde mich freuen über ein Angebot mit VVL in Magenta S mit Auszahlung oder Samsung Galaxy S7
Re: Endspurt bis 7.1. - Telekom Magenta & Friends mit iPhone 7 mit verbesserter Zuzahlung
*******UPDATE******** Die Preise sind nur noch bis heute nachmittag ca. 15 Uhr gültig.*******UPDATE********
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24
Hallo,
wer ein iPhone 7 mit einem original Telekom Vertrag sucht, sollte jetzt noch schnell bis zum 07.01.2017 zuschlagen und von den verbesserten Subventionierungen profitieren. Rufnummerportierungen sind bei den Aktionsangeboten leider nicht möglich.
Angebote mit anderen Geräten folgt morgen.
Telekom Magenta S & Friends
iPhone 7 32GB = 69€
iPhone 7 128GB = 179€
iPhone 7 256GB = 299€
Telekom Magenta M & Friends
iPhone 7 32GB = 39€
iPhone 7 128GB = 139€
iPhone 7 256GB = 249€
Telekom Magenta L & Friends
iPhone 7 32GB inkl. PS4 1TB = 239€
iPhone 7 128GB = 49€
iPhone 7 256GB = 169€
Euer Team von
*******UPDATE******** Die Preise sind nur noch bis heute nachmittag ca. 15 Uhr gültig.*******UPDATE********
@all: VVL Anfragen bitte mit Rufnummer und Kundennummer an die info@preisboerse24.de
Auszahlungsangebote kommen per PN
Desolater: Das Pixel wird momentan nur exklusiv durch die Telekom direkt vermarktet.
ElTren: Bitte etwas genauer, welche Apple Watch? iPad Pro 12" ist aktuell nicht lieferbar.
Hallo.
Außer rose gold sind alle watches der Series 2 in 42mm iO.
Hallo,
gibt es die Möglichkeit auch für einen Neuvertrag Magenta Mobil S Friends mit Iphone 7 Plus 128 gb schwarz und Rufnummerportierung?
Guten Tag,
Ich habe vor drei Wochen zwei Verträge (iPhone 7 128 GB mit Magenta Mobil M) abgeschlossen. Können Sie mir noch ein Angebot mit dem gleichen Handy und Vertrag machen?
Mit freundlichen Grüßen
ElTren: leider noch nicht so gut lieferbar die series 2.
InSAnE21: Für den Magenta Mobil S Friends mit Iphone 7 Plus 128 gb sind es aktuell 329€
bozkurt1982: Für das iPhone 7 128 GB mit Magenta Mobil M sind es aktuell 129€ Zuzahlung.
Anfrage
Eckdaten:
Telekom Magenta Business (S würde reichen, internet wird nicht benutzt, der Chef hat noch ein altes Nokia).
Allnet-Flat
SMS Flat unwichtig
EU-Flat wäre schon wichtig.
Außerdem kombinierbar mit DeutschlandLan IP Start Premium – wir wollen die Handyflatrate für unseren Festnetzanschluss.
Dazu: Iphone 7 128 GB in schwarz.
Rufnummer muss zwingend behalten werden, d.h. portiert werden.
Vertragsende ist der 15.Februar 2017 , Kündigungsbestätigung liegt vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!