Hallo,
ich weiß, es passt hier nicht zum Thema. Aber da ich keinen eigenen Thread dafür entdecken konnte und man euch keine PN schreiben kann die Frage:
Könnt ihr mir bitte ein Angebot für die
otelo Allnet-Flat M 1GB + LG G5 machen ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich weiß, es passt hier nicht zum Thema. Aber da ich keinen eigenen Thread dafür entdecken konnte und man euch keine PN schreiben kann die Frage:
Könnt ihr mir bitte ein Angebot für die
otelo Allnet-Flat M 1GB + LG G5 machen ?
Gruß
Hi, Ich kann dir nur ein Angebot mit dem LG G5 SE anbieten da wir das G5 nicht vorrätig haben
Danke
Ist das "normale" G5 ganz raus oder besteht da noch Hoffnung, dass noch mal was kommt ?
Hallo,
ist ein Protierung von simply - eventuell nachträglich in den laufenden 02 Vertrag - möglich? Leider habe ich da Angebot zu spät gesehen
Gruß
t-tom
t-tom
Hi,
Nachträgliche Portierung zu O2 ist möglich.Du muss allerdings anrufen und ein Opt-in setzen lassen.
LG
Hallo Handytick,
ich warte jetzt seit dem 04. Januar auf die SIM Karte zum O2 Free L und das Iphone!?
Da ich über die Kundenhotline niemanden erreiche, wollte ich es hierüber versuchen.
Bestellnummer: 1019180
Danke für die Mühe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!