Hallo,
ist das Angebot schon abgelaufen oder wird das verlängert?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Angebot schon abgelaufen oder wird das verlängert?
mfg
Der Tarif ist weiterhin buchbar, aber die Preise haben sich teilweise geändert. Bitte auf der Aktionsseite die Preise beachten.
Die Aktion mit 3 Monaten GG-Befreiung ist nicht mehr buchbar.
MfG
Habe gesehen dass der Tarif mit dem Angebot noch verfügbar ist nur halt ohne 3 Monat GG Befreiiung
Samsung Galaxy S7 + Galaxy Tab E 9.6 - Zuzahlung 1,00 €*
Habe drei Fragen dazu.
1. Gibts das Angebot auch mit dem S7 in silber?
2. Möglichkeit zur Wunschrufnummer bzw. wenigstens mit 0172 Vorwahl?
3. Wenn keine Wunschrufnummer, kann ich meine Nummer nachträglich importieren? Mein T-Mobil Vertrag läuft noch bis Juni
mfg
Können Sie mir auch den RED S mit dem Galaxy S7 in silber anbieten?
Wenn ja: Wie hoch ist die Zuzahlung?
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Vertrag für den GigaKombi-Vorteil berechtigt ist?
Hat das Handy ein Branding und würde bei Vertragsabschluss die Zeit für die Rechnungsstellung noch reichen, um an der aktuellen Samsung-Aktion teilnehmen zu können?
Weiterhin wüsste ich gerne, ob auch eine kostenfreie Rufnummernportierung aus einer originalen VF Callya-Prepaidkarte möglich ist.
Bitte um Info / Angebot. Danke.
PNs sind raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!