Jürgen Möllemann tot! Selbstmord bei Fallschirmabsprung...

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Und dich damit mal wieder selbst disqualifiziert.

Aha, mein Erzfeind wieder. Wieso soll ich mich dabei disqualifiziert haben ? Man kann ja wohl dazu seine Meinung schreiben.

• Man kann über Jürgen Möllemann denken, was man will.
    Er war auf jeden Fall ein charismatischer Mensch, der gerne polarisiert hat und die Parteienlandschaft der letzten Jahre mitgeprägt hat.
    Mein Beileid den Angehörigen.

Schade nur, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten eine Schlammschlacht der Medien erleben werden, die alles andere als sauber sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Damit habe ich keine speziellen Meinungen einger TT User kommentiert, sondern generell jede Spekulation.

mfg

Versetz dich doch mal in die Lage der Journalisten. Er verliert seine Immunität, seine Privatgebäude und Büros werden durchsucht und kurz darauf stirbt er. Würdest du da nicht Selbstmord unterstellen?
    Es ist doch jedes Mittel willkommen mehr Leser anzuziehen.

Mit dem selbst disqualifiziert versteh ich auch nicht. Sollte wohl'n cooler Spruch sein :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aha, mein Erzfeind wieder. Wieso soll ich mich dabei disqualifiziert haben ? Man kann ja wohl dazu seine Meinung schreiben.

Klar, solange man dabei nicht jede Menge anderer User und dazu noch diverse Presseagenturen sowie die Polizei (die beide mehr Hintergrundwissen als jeder Andere hier haben duerften) der Frechheit bezichtigt. Das ist naemlich keine Diskussion mehr, sondern einfach nur seine Meinung rausbruellen. Und das disqualifiziert Dich, schliesslich scheinst Du ja nur eine Meinung ohne Argumentation zu haben, dafuer aber zu 100% von ihrer Richtigkeit ueberzeugt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Auf Radio Antenne Münster haben sie gerade den zuständigen Staatsanwalt Schweer befragt. Er sagte, dass ein Selbstmord zu diesem Zeitpunkt noch reine Spekulation ist und dass sie die Durchsuchung und auch die Strafverfolgung sofort eingestellt haben.

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Man kann über Jürgen Möllemann denken, was man will.
    Er war auf jeden Fall ein charismatischer Mensch, der gerne polarisiert hat und die Parteienlandschaft der letzten Jahre mitgeprägt hat.
    (...)

So ist es.

Und wenn es auch niemand hören möchte, hat er in vielen Situationen einfach die Wahrheit gesagt und es auch mal gewagt, Kritik an Personen und Institutionen zu üben, die für die (scheinheilige) Mehrheit absolut tabu waren. So schädlich die Israel/Friedmann-Aktion war, so ganz unrecht hatte Möllemann nicht.

Zitat

Schade nur, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten eine Schlammschlacht der Medien erleben werden, die alles andere als sauber sein wird.

Die schmutzige Wäsche toter lässt sich eben viel einfacher waschen.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Klar, solange man dabei nicht jede Menge anderer User und dazu noch diverse Presseagenturen sowie die Polizei (die beide mehr Hintergrundwissen als jeder Andere hier haben duerften) der Frechheit bezichtigt. Das ist naemlich keine Diskussion mehr, sondern einfach nur seine Meinung rausbruellen. Und das disqualifiziert Dich, schliesslich scheinst Du ja nur eine Meinung ohne Argumentation zu haben, dafuer aber zu 100% von ihrer Richtigkeit ueberzeugt.

Ja vermuten kann man vieles... Zum Zeitpunkt des postings habe ich mich auch auf einige Journalisten bezogen die wohl eigenständig solche Vermutungen in die Welt setzen. Wenn da aus polizeilichen Kreisen Ermittlungen getätigt wurden die einen Selbstmord nicht ausschließen dann kann an der Sache natürlich was dran sein. Das war zum Zeitpunkt meines postings noch nicht klar.

So, das ist hoffentlich nun geklärt.

• Ermittlungen wegen Untreue, Betrug und Verstoß gegen das Parteiengesetz. Aufhebung der Immunität und Hausdurchsuchungen und dann springt er Fallschirm und klinkt als er am Hauptschirm hängt diesen aus. Was bitte soll das sein wenn kein Selbstmord?

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ob die Leine gezogen wurde oder nicht, ob daran "rumgespielt" wurde sollte sich durch Untersuchungen feststellen lassen.

was meinst du wie viel von dem übrig geblieben ist? mit sicherheit nicht mehr als von einem igel der auf der straße platt gefahren wurde.. viel zu untersuchen gibt es da wohl nicht mehr und ist das nicht von vorteil?
    gibt es nicht auch noch einen reserve-fallschirm?

allen die tatsache, dass er mit freunden seelenruhig fallschirmspringen geht, wenn gerade all seine häuser durchsucht werden finde ich ein wenig mysteriös. was würdet ihr denn machen, wenn man bei euch eine hausdurchsuchung währe? mit sicherheit nicht ins nächste internet-caffee um zur entspannung eine runde TT zu lesen, oder?

auch wenn ich den kerl nicht leiden konnte - selbstmord oder ein unfall war es mit sicherheit nicht.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!