Jürgen Möllemann tot! Selbstmord bei Fallschirmabsprung...

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ist das wirklich so? Ich bin zwar kein Jurist, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich denke, dass das Verfahren im Moment ruht, aber sicher wieder aufgenommen wird, denn schließlich ist zu vermuten, wenn Möllemann etwas unrechtsmäßiges gemacht hat, dass da dann auch andere Leute mit involviert waren/sind. Und das wird die Staatsanwaltschaft doch sicher ans Licht bringen.

Ok, hab mich wieder etwas undeutlich ausgedrückt...

Natürlich kann die Staatsanwaltschaft nicht mehr gegen ihn ermitteln.
    Das man ein Verfahren gegen Beteiligte einleiten kann dürfte ja wohl klar sein. ;)

Gruß

Philipp

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    richtig, genau wie der kohl damals... ach moment hat er ja gar nicht.

DU schreibst das, was ich denke ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Von dem Tod des Herrn Möllemann bin ich tief bewegt. Für mich hat das Ganze auch etwas mit *Mobbing* zu tun.

Ich mochte diesen Politiker sehr. Er wußte zu polarisieren und wagte es als einzig mir bekannter Parlamentsangehöriger des Bundestages den Mund auch in politischen Tabuthemen aufzumachen. ( Israel )

Die Theorie eines Selbstmordes ist naheliegend. Wenn ein Mensch öffentlich so auseinandergenommen wird nur weil er eine andere Meinung hat als seine Kritiker und am Ende alles verliert, weil er zu seiner Meinung steht und Stolz besitzt, dann ist es bis zu einem Freitod nicht mehr weit.

Mein Mitgefühl an die Familie und Freunde der letzten Stunde.
    Diesem Mann zolle ich meinen Respekt und meine Hochachtung und wünsche Ihm den Frieden.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Zitat

Original geschrieben von Luposen