Jürgen Möllemann tot! Selbstmord bei Fallschirmabsprung...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Irgendwelche Fallschirmspringer hier? Ich verstehe das noch nicht ganz: Was soll denn "Hauptschirm abgeworfen" heißen? Klinkt man sich aus dem Hauptschirm aus und der flattert allein zu Erde?

Genau so ist es.

Im Falle einer Fehlfunktion muss man ja erst einmal den Hauptfallschirm loswerden, damit der Reserveschirm sich beim Auslösen nicht gleich im Hauptschirm verheddert. Das wäre ja sonst ganz übel, denn weitere Optionen hat der Springer dann nicht mehr.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Eigentlich bin ich der Meinung, man solle über die Toten nur Gutes sagen ("De mortuis nihil nisi bene") und die Familie Möllemanns ist sicher nicht zu beneiden. Genausowenig wie die anderen Fallschirmspringer.

Andererseits deutet der Zeitpunkt darauf hin, dass da noch was nachkommt. Ich rechne mit juristischem Hickhack und vielen tollen Schlagzeilen in der BLÖD.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Tja, war ne gute Variante, dem drohenden enormen Rufverlust beim anstehenden Strafverfahren zu entkommen.

Schade, so wird nun einiges dieser dubiosen Machenschaften leider im Dunkeln bleiben.

• :(
    Mir tut das alles sehr Leid!
    Ich persönlich kenne Familienangehörige von ihm, und mein Beleid gehöre auch ihnen.

Wenn es wirklich Selbstmord war, sollte man nachdenken wie in den Medien manchmal über Personen hergezogen wird.
    :(

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• :D Wir haben eben mal diskutiert,welcher Politiker auch noch den"Möllemann"machen sollte!:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Nun ja, ohne Grund werden sie wohl kaum eine Mega-Razzia angezettelt haben und ohne triftige Gründe auch kaum seine Immunität aufheben. Meine Trauer hält sich in Grenzen, kannte ihn auch nicht persönlich - aber das was bisher in der FPD abging, prägte ein minder gutes Bild.

Dass dieser Unfall just in dem Moment passierte, als alles um ihn herum berab ging, läßt kaum einen Zweifen an Freitod. Und das wohl kaum ohne Grund.

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :D Wir haben eben mal diskutiert,welcher Politiker auch noch den"Möllemann"machen sollte!:D

Klasse - hier ist Dein Schild!:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

:D Wir haben eben mal diskutiert,welcher Politiker auch noch den"Möllemann"machen sollte!:D

Geht ja wohl gar nicht!!!!:flop: :flop:

Diesmal ohne Gruß und Sonnenblume

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Zitat

Das mag unetr normalen Umständen ja ganz lustig sein, aber angesichts der aktuellen Lage finde ich es eher unpassend. :(

Ich eben eher gespannt waqs von der Presse / Staatsanwaltschaft jetzt alles aufgedeckt wird. Wenn selbst Möllemann, der schon genug Krisen politisch überstanden hat, sich zu so einem Schritt entschließt muss schon einiges dahinter sein. Es wird wohl wirklich demnächst eine Schlammschlacht losgehen die vielleicht sogar die FDP wieder in eine Krise reißt.

Gruß

Philipp

• Don't feed the trolls.

Je mehr ihr auf Provokationen eingeht...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!