Krass dachte erst es sei ein Wiz:(
R.I.P
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krass dachte erst es sei ein Wiz:(
R.I.P
Ich finde es auch krass, obwohl ich ihn noch nie mochte, ist das schon traurig. Wenn ich auch seine politischen Ansichten nicht teilte, so hat er doch immer Schwung in die Politik gebracht. Selbstmord kann ich mir auch nur schwer vorstellen, da er ja immer angedeutet hatte, politisch nochmal richtig angreifen zu wollen. Aber wer weiß, wie es in ihm aussah, nachdem alle nur noch verbal auf ihn eingeschlagen hatten, er war ja uch nur ein Mensch...
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
(...) so hat er doch immer Schwung in die Politik gebracht. (...)
Die Frage ist nur, ob die Mittel und Wege adäquat waren.
Eine Durchsuchung von 25 Objekten in 4 Ländern kommt wohl nicht allein von falsch abgerechneten Arbeitsessen oder Vergehen ähnlichen Kalibers... ³
Wer sich die Suppe einbrockt, sollte sie auch auslöffeln.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Der Mossad wird wohl ihm wohl kaum während des Fluges verboten haben, den Fallschirm zu öffnen .
Aber der Mossad kann ja am Fallschirm gepfuscht haben
In diesem Fall jedoch denke ich nicht daran, das ihn jemand beseitigen wollte. Gezielt eine Person stürzen oder Mundtod machen ist auch auf politischer Ebene möglich.
Das hier jemand Selbstmord unterstellt ist IMO eine Frechheit.
Naja, die Einschätzung kommt nicht von mir. Wird schon seine Hintergründe haben.
Außerdem: Würde einer von uns Fallschirmspringen gehen, während die Staatsanwaltschaft sämtliche Wohnungen durchsucht?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das hier jemand Selbstmord unterstellt ist IMO eine Frechheit.
Hier unterstellt gar niemand was.
Lies erst mal die Agenturmeldungen, bevor Du Dich ereiferst!
Die Frage ist nur, ob die Mittel und Wege adäquat waren.
Die Frage ist sicher berechtigt, allerdings wäre eine objektive Erörterung nur schwer möglich, weil da doch sehr viele Legenden pro und contra Möllemann im medialen Umlauf sind. Ich wage da zumindest keine Antwort drauf, schon weil sie nur sehr pauschal sein könnte. Naja ist eh OT...
Brazzo
Hier unterstellt gar niemand was.
Lies erst mal die Agenturmeldungen, bevor Du Dich ereiferst!
Damit habe ich keine speziellen Meinungen einger TT User kommentiert, sondern generell jede Spekulation.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Damit habe ich keine speziellen Meinungen einger TT User kommentiert, sondern generell jede Spekulation.
mfg
Und dich damit mal wieder selbst disqualifiziert.
Zitat
Wer sich die Suppe einbrockt, sollte sie auch auslöffeln.
Sehr richtig..... nur wer in der Politik tut das ? (richtig keiner )
*Das Möllemännchen ist imho auch der einzige auf den eine Hexenjagt veranstaltet wurde.... jedenfalls in der letzten Zeit*
Ob die Leine gezogen wurde oder nicht, ob daran "rumgespielt" wurde sollte sich durch Untersuchungen feststellen lassen.
Sei`s drumm, mein Beileid gilt der Familie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!