Jürgen Möllemann tot! Selbstmord bei Fallschirmabsprung...

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Was soll den da großartig schiefgehen? Ich geb jeden, der im Flugzeug mitgesprungen ist + dem Piloten 1 Mio€..... mehr brauchst du doch garnicht ;)

Ne Mio. hindert nicht, im Suff trotzdem zu plaudern... ;)

Jeder Wissende ist - egal in welcher Summe geschmiert - ein unnötiges Risiko. Und warum Risiken eingehen, wenn es auch geht, selbige fast auszuschließen.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Ich geb jeden, der im Flugzeug mitgesprungen ist + dem Piloten 1 Mio€..... mehr brauchst du doch garnicht ;)

Und das fällt natürlich überhaupt nicht auf, wenn da jemand plötzlich und unerwartet zu Geld kommt, oder?

:rolleyes:

• ...alter MAD/BND Spruch :

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ne Mio. hindert nicht, im Suff trotzdem zu plaudern... ;)

"Alkohol konserviert alles zuverlässig, außer Geheimnisse ..."

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Heuchelei hoch 10 ......

Meinen Respekt hat die Familie Möllemann, egal was man von Möllemann persönlich hielt, was sich so mancher seiner ehemaligen "Parteifreunde" nun an schamloser Heuchelei erlaubt ist wohl ein Sinnbild ihrer (in Wirklichkeit) im gesamten, verkommenen moralischen Werte !
    Die Witwe hat dieses Treiben, trotz ihrer derzeitigen Situation, offensichtlich nicht mehr mit ansehen können und ein eindrucksvolles Zeichen gesetzt. Siehe [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,252149,00.html]hier[/URL]

• @Dr. Zuzelbach

Hmm. Nun ja. Zum Schluss war es doch medial recht ruhig um Möllemann geworden und es wäre sicher in Zukunft noch ruhiger geworden. Den ausgehandelten Strafbefehl wollte er ja angeblich nicht bezahlen da ihm die Summe zu hoch war o.ä.. Und wenn ihm ein sorgenfreier Lebensabend mit seiner Familie nicht genug war und er nicht leben wollte ohne ein superwichtiger Politiker zu sein....

.....Ach ja, und wenn einer nach der aufgeflogenen CDU-Spendenaffaire den Schuß nicht gehört und so eine peinliche Spendenverschleierungs- und betrugsnummer durchzieht braucht er sich auch nicht zu wundern.....

• Mein Beileid an die Familienangehoerigen. Ich glaube persoenlich an die Selbstmord-Theorie, da es immer enger wurde (Finanzaffare)..

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hallo,

ich persönlich kann nur schwer glauben, dass J.W.M. Selbstmord begangen haben soll! Meiner Meinung nach passt dieser Schritt nicht zu seiner Persönlichkeit.

Habe gerade folgenden Artikel gefunden...
    Darüber kann jetzt natürlich auch allerhand spekuliert werden. Fakt ist jedoch, meiner Meinung nach, dass der Tod von J.W.M. manchen Leuten mit Sicherheit gut in den Kram passt...

Greetz

Laika

• Zeus

... auch Du kannst hier nur spekulieren. ;) So hart es klingen mag, am Fall Möllemann erkennt man, zu welcher, nur noch von "Publicity" geprägten Geschellschaft, wir verkommen sind.
    Es zählt nicht mehr der Inhalt sondern nur noch die Verpackung. Vor allen Dingen erkennt offensichtlich niemand mehr, wann es Zeit wäre, zumindest für einen angemessenen Zeitraum (wenigstens) zu schweigen.
    Keiner schreckt davor zurück, sein nun auf betroffen gestyltes Gesicht, in irgendeine Kamera zu halten. Auch wenn er kurz zuvor nur noch "vom Kerlen aus NRW" gehöhnt hatt.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen, persönl. habe ich nie viel von Mölli gehalten, aber das aktuelle Getue bestätigt doch auf eindrucksvolle Art, welche Windkanal-Politiker, so manche Partei repräsentieren. Hauptsache im Fernseher, Hauptsache Show, in Wirklichkeit aber total ohne Profil mit ggf. stündlich wechselbarem Inhalt.
    Sollte Möllemann tatsächlich freiwillig aus dem Leben gegangen sein, hat er dem hiesigen Polit-Zirkus die Krone aufgesetzt, selbst die letzte aller Entscheidungen zu gunsten der Medienwirksamkeit zu fällen, dazu muß man schon aus speziellem Holz geschnitzt sein ......

• Tarnen u. täuschen

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,252331,00.html]Hier[/URL] noch etwas, wozu Geheimdienste tatsächlich fähig sein "können" !
    Es ist im heutigen Leben wohl doch nicht alles so einfach zu durchschauen .... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!