Jürgen Möllemann tot! Selbstmord bei Fallschirmabsprung...

• ...siehe n-tv....

Zitat 1:

Durchsuchungen in Münster
    Möllemann nicht länger immun

Der Bundestag hat einstimmig die Immunität des früheren FDP-Spitzenpolitikers Jürgen Möllemann aufgehoben. Unmittelbar danach beganngen gerichtliche Durchsuchungen und Beschlagnahmeaktionen in Möllemanns Geschäfts- und Privaträumen. Gegen Möllemann laufen verschiedene Ermittlungsverfahren, u.a. wegen Steuerhinterziehung und Verstoßes gegen das Parteiengesetz

Zitat 2:

*** Möllemann tot: Früherer FDP-Politiker nimmt sich offenbar bei Fallschirmsprung das Leben ***

Quelle: http://www.n-tv.de

• Selbstmord??
    so Sensationsgeil ist noch nicht einmal die Bildzeitung bei ihrer Meldung...

• Das hab ich auch grad im Radio gehört. Allerdings hieß es da, dass die von einem Unfall und nicht von Selbstmord ausgehen. :confused:
    Näheres dazu zur vollen Stunde in den Nachrichten...
    Aber ist schon n komischer / krasser Zufall:
    1. Heute Imunität von Möllemann aufgehoben
    2. Heute Durchsuchung mehrer Wohnsitze von Möllemann parallel in verschiedenen Ländern
    3. Jetzt "Unfall" bei Fallschirmsprung... :eek:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Das ist ja echt der Hammer. Auch wenn ich Möllemann nicht besonders leiden konnte, aber das.... Auch wenn es überall steht, Selbstmord kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das ist ja echt der Hammer. Auch wenn ich Möllemann nicht besonders leiden konnte, aber das.... Auch wenn es überall steht, Selbstmord kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Ich ehrlich gesagt auch nicht, auch wenn ich ihn nicht mag aber dafür war er zu sehr eine kämpfernatur... vieleicht hat guido an der schnur gesägt? ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Imho passt ein Selbstmord sehr gut in mein Bild der ganzen Verstrickungen um Möllemann.

So lange er sich durch die Immunität geschützt sah, hat er fleissig weiter dagegengehalten. Nachdem der Schutz zusammengebrochen ist, blieb ihm wohl keine andere Wahl mehr, um (aus seiner Sicht!) sein Gesicht nicht zu verlieren.

Wie gesagt: Ich war nicht dabei, aber es macht imho Sinn.

Der Mossad wird wohl ihm wohl kaum während des Fluges verboten haben, den Fallschirm zu öffnen :rolleyes:.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• sind das jetzt gerüchte ? ist möllemann wirklich tot ? verwirrt mich jetzt gerade, so eine plötzliche nachricht.

und was hat die polizei re damit zu tun, wohne nur 1 km von der hauptwache entfernt... soll das hier in der nähe passiert sein, oder was ?

:confused:

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich war gestern am Flughafen und habe ihn gesehen. Er war bester Laune und auf Selbstmord würde ich nicht tippen.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!