iPhone 7 in matt Black oder Jet Black

• Muss mich entscheiden.

Das Matte soll Probleme haben mit Farbabrieb das andere soll schnell
    Zerkratzen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Life is too short to be small.

• iPhone 7+ schwarz, täglich im Einsatz ohne Hülle/Case, keine Folien und keine Kratzer oder matte Stellen.

VatoLoco forever

• Auch wenn es 'emotional schmerzt' - mit der Silver-Variante kannst Du diese Fragen beiseite kehren. Was nicht gefärbt oder eloxiert ist, kann auch keinen Farbabrieb entwicklen.

Ich kenne das, kinslayer. Das sind so Fragen, über die ich in manchen Disziplinen auch tagelang 'aufreiben' kann. Auch bei Deinem 9.7 Gold - Tausch-Angebot habe ich lange gegrübelt, ob ich nicht doch mal ne PN schreibe ...

Beste Grüße und Dir eine gute Entscheidungsfindung. ;)

• Danke dir .Bisher hatte ich immer Silber und zum Schluss immer die goldene
    Version.Aber wird langsam langweilig.
    Silber wäre dann wohl am besten

• Chris,

Nimm das matte!

Viele Grüße Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich habe mir das Jet Black und das matte iPhone im Laden angesehen. Jet Black ist natürlich ganz stark. Kehrseite der Medaille Fingerabdrücke. Das matte ist mal was anderes und optisch sehr schön - aber ein Kratzer und Du ärgerst Dich. Deshalb habe ich mich persönlich wieder für Silber entschieden. Es ist zeitlos und ein Klassiker. Dieses Jahr -sofern es tatsächlich so kommt- würde ich Keramik weiss nehmen. Falls nicht wieder Silber. Es ist ehrlich, authentisch und die Mutter Erde des ästhetischen Designs. So wie eine Artemide Tolomeo Lampe. Ja, die gibt es in rosa, weiss und und und. Die silberne - einfach unerreicht.

Und wenn es tatsächlich schwarz sein soll, bin ich bei Gunn.

Geschmäcker sind verschieden. Bin mal gespannt auf Deine Wahl. Aktuell scheint es so, als sind gerade kinslayer-Modellwechsel-Wochen, hi hi. :D

• Stimmt🙂

Pro 9,7 zu Pro 12,9
    MacBook Air zu iMac
    iPhone 6s zu 7

Also Tendenz geht zu matt und den silbernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!