Möglichst günstige Prepaid im Vodafone-Netz gesucht

• LIDL Connect ist im Netz von Vodafone und hat technisch nichts mit FONIC mobile (ehemals Lidl) im Netz von Telefonica gemein. Der neue Tarif wurde 10/2016 eingeführt. Daher gibt es noch keine wirklichen Langzeiterfahrungen.

Da LC auf der Palttform von otelo läuft, könnte der Textbaustein aus dem PP-Wiki allerdings durchaus realistisch sein.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Lycamobile ist MVNO und wird von Vodafone nicht als Netzintern abgerechnet.

Sicher?

Lycamobile ist zwar ein MVNO - aber meine letzte Info war das Lycamobile trotzdem von der Vodafone Flat abgedeckt ist. Gleiches gilt für Turkcell Europe und Lebara bei einer T-Mobile Flat.

Afaik ist Telefonica der einzige Anbieter bei dem die Internflats nicht zu MVNOs wie Simquadrat und frueher Telogic gelten.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Lycamobile ist zwar ein MVNO - aber meine letzte Info war das Lycamobile trotzdem von der Vodafone Flat abgedeckt ist.

Wäre mir neu, aber meine eigenen Tests mit CallYa Compact sind auch schon eine Weile her. Am Besten mal ausprobieren: +49 152 110 001 21

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wäre mir neu, aber meine eigenen Tests mit CallYa Compact sind auch schon eine Weile her. Am Besten mal ausprobieren: +49 152 110 001 21

Habe es mal probiert,aber kommt immer die Meldung das die Nummer nicht vergebn ist.

• Die Nummer ist tatsächlich nur mit Telefonica und telekom erreichbar :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!