2017 - Neues von Nokia - Vorstellungen und Gerüchte

• Stimmt. Und ich war mir auch nicht sicher, ob das in China vorgestellte Nokia 6 überhaupt mit den Frequenzbändern von hierzulande zurecht kommt. Also lieber doch noch abwarten. Schade, dass Nokia in diesem Punkt noch immer nicht dazu gelernt hat.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Und ich war mir auch nicht sicher, ob das in China vorgestellte Nokia 6 überhaupt mit den Frequenzbändern von hierzulande zurecht kommt.

Soweit die Anbieter auf LTE Band 7 (2600 mHz) senden/empfangen, sollte das kein Problem sein. Hier gibt es einen kurzenzusammenfassenden Überblick dazu: http://www.lte-abc.de/netze/
    Auf G3 ist das Nokia 6 ohnehin Quadband.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Warum sollte das nicht viel Sinn machen?
    Dürfte halt nur 2 bis 4 Wochen dauern, bis es da ist.

Du kommst ohne Google Play Store und -Services aus? Dann los, die Lieferung dauert nur etwa 10 Tage!

• Nein, lieber nicht. Andererseits brauche ich es (jetzt) ohnehin noch nicht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du kommst ohne Google Play Store und -Services aus? Dann los, die Lieferung dauert nur etwa 10 Tage!

Hi Dragon,

Hängt das damit zusammen das es Vorserienmodelle sind, oder ist das etwa noch eine Restriktion aus der M$ Ära ?
    Kann man davon ausgehen das der Store auf den nachfolgenden Geräten bzw Software Revisionen installiert sein wird ?

Nicht das wir wieder unsere Nokias hacken müssen um sie benutzbar zu machen :apaul:

• Also für die neuen Nokia Androiden steht der Google Play Store aber voll und ganz zur Verfügung.
    Würde mich wundern, wenn das bei dem China Nokia 6 anders wäre.

• He, das hatten wir gestern schon hier. :)
    Der NTV Bericht gibt nur ein Gerücht wieder.
    Ob das überhaupt existiert und ob es jemals er's heinen wird ist sehr fraglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!