2017 - Neues von Nokia - Vorstellungen und Gerüchte

• Habt ihr schon gehört, ob Nokia auch wieder "Einfach-Handys" ohne Internet (bzw. Nicht-Smartphones) herausbringen will? Da unser Nokia C3 behauptet, es wäre keine Simkarte eingesetzt, müssen wir es wohl durch ein "Ähnliches" ersetzen.....

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

• Hoffe, es hat dann aber nur den Namen gemeinsam mit dem alten 3310 :D

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    IPad Air (2019)

• Vielleicht wird es ja zwei Versionen geben. :D

Auf jeden Fall sollen folgende Nokias kommen:
    "Ja, die Finnen sind wieder da – und bringen zum MWC voraussichtlich viele Androiden mit, darunter das Nokia P1, das Nokia E1, das Nokia 6, das Nokia 8 sowie einen Nachfolger des legendären 3310. Und dann könnte noch ein weiteres Smartphone das Licht der Welt erblicken: das Nokia 3!" (Auszug: CB)

Von den Zahlen ausgehend, könnten auch noch die Nokias 1, 2, 4, 5, 7, 9 und 10 kommen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• "We'll be announcing live on Facebook the details of our Nokia smartphones on Android – see it here first!"

Hat Nokia Mobile vor 3 stunden gepostet.

Am 26 Februar um 16:30 Uhr werden sie einen Live stream starten. Also ich werde dabei sein :).

• Soweit ich das mitbekommen habe, hat Nokia angekündigt auf dem MWC weitere Health Produkte durch das Tochterunternehmen Withings zu präsentieren.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Somit wären dann das Nokia 3, 5 und 6 vorgestellt. Liefertermine? Preise für Deutschland? Man wird sehen.......

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    IPad Air (2019)

• Ich habe den livestream verfolgt und es war schön mal wieder den finnischen Akzent in Verbindung mit der Vorstellung neuer Geräte zu hören. Etwas ungewohnt war hingegen die Kulisse, es klang so als ob da immer nur 3,4 Leutchen geklatscht haben ;)

Bei den vorgestellten Geräten finde ich die Preise interessant, 139€ für das Nokia 3 sind schon eine Ansage ! Da werden sich manche warm anziehen müssen

• Ein integrierter Akku - ich bin davon ausgegangen, dass der herauszunehmen ist :(

Schon im live-stream wurde immer betont , wie sicher diese Nokias sein werden, laufende updates, etc..

Wie seht ihr das generell mit Android? Ich war eigentlich immer froh mit Nokia Lumias kein Android zu haben....
    Vielleicht liege ich da ja auch falsch in meiner Befürchtungen...

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    IPad Air (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!