R520 in Kupfer nur als Trial-Unit??!!

  • Hallo,
    Ich habe bisher das legendäre R520m nur in Silber zu KAUFEN gesehen. Das zweifarbige in Kupfer/Silber ist mir nur als Trial Unit UNVERKÄUFLICH bekannt. In Ebay unter Artikelnummer 2037379975 ist folgerichtig ein TU zu sehen, wenn auch nicht als solches beschrieben. Man sieht es aber auf dem Karton deutlich stehen TRIAL UNIT.
    Jetzt kommts: In Artikelnummer 2037715721 ist auch ein Kupfer/Silbernes R520, das aber KEIN TU sein soll. Ist das "gestreifte" also kein Synonym für TU?
    Was wisst Ihr?
    Danke
    kobra

  • Hallo,


    meines Wissens nach gab es das "Kupferne" in der Schweiz ganz regulär zu kaufen.


    Gruß


    Thomas

  • Afair wurden die Copper- Farbenen nur ganz am Anfang verkauft und kamen wohl nicht so gut an.

  • Leutchen,


    wenn euch mal eine TU ohne alles bzw nur mit Lader angeboten wird,


    Vorsicht!



    Einem Bekannten (Mitarbeiter bei meinem Stamm SC) ist vor zig Monaten eine TU von "hinterm" Tresen geklaut worden.


    Das Teil hatte den irreparabelen Bug, nach jedem Gespräch auszugehen.


    SN ist beim SC bekannt..... werd ich mir aber morgen nochmal gebenlassen....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ich habe letzte Woche noch ein R520m in Copper im Digital Home (Hinwil, nähe Zürich) gesehen. Neu, mit oder ohne Orange Vertrag.


    Aber eben in der Schweiz ;) .


    Ein weiterer Vorteil ...


    Cheers,


    Toerk

  • Auch in Malaysia gabs das R520m in Copper!


    (wäre interessant, ob außerhalb von Europa wieviele von welchen R520 verkauft worden sind)


    Gruß
    tt

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Ahoi!


    Laut der ///-Hotline soll es auch in UK Copper Geräte gegeben haben.


    Und dann gibt es da ja noch die silbernen FU die den TU-Look nachträglich bekommen haben,wie meins zum Beispiel.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!