Ach, bald macht ein deutscher Mobilfunker einen vertrag z.B. mit Starlink, AST Spacemobile oder Skylo um überall Empfang zu haben.
-
-
-
Die Frage ist, ob man ein nacktes Nur-Sprache-SMS-Telefon noch kaufen sollte.
Das darf jeder Konsument entscheiden.
Nur ein Beispiel: es gibt Umgebungen, in denen Kameras verboten sind.
Anderes Beispiel:
https://www.derstandard.de/sto…en-dumme-handys-verwenden
Von einem Fachmagazin würde ich mir einen etwas breiteren Horizont als den 08/15-Mainstreamkonsumenten wünschen.
-
Wäre das nicht mal ein Thema für Teltarif, eine Übersicht zu bringen, was es da tatsächlich gibt (und damit meine ich keine Smartphones)? Und was davon tatsächlich VoLTE beherrscht?
Die Lage auf dem Markt ist düster, es gibt kaum sinnvolle Alternativen. An die Qualität der Tastentelefone aus dem letzten Jahrhundert kommt nichts mehr heran, und wird wahrscheinlich auch nie kommen.
-
-
Von einem Fachmagazin würde ich mir einen etwas breiteren Horizont als den 08/15-Mainstreamkonsumenten wünschen.
Fachmagazine gibt es nicht mehr.
-
Ach, bald macht ein deutscher Mobilfunker einen vertrag z.B. mit Starlink, AST Spacemobile oder Skylo um überall Empfang zu haben.
ich mein irgendein Netz Betreiber hat mal Test mit starlink gemacht ich mein Telekom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!