Hallo
bei einigen PDAs kann man externe Tastaturen anschliessen. Kennt ihr sowas auch für das 3650 ? Ich dachte an eine schicke, kleine (und billige) Tastatur, die sich per BT verbindet. Gibt es so etwas ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bei einigen PDAs kann man externe Tastaturen anschliessen. Kennt ihr sowas auch für das 3650 ? Ich dachte an eine schicke, kleine (und billige) Tastatur, die sich per BT verbindet. Gibt es so etwas ?!?
IMHO gibt es so etwas (evtl. noch) nicht. Also ich habe bisher nichts darüber gelesen oder gehört.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
IMHO gibt es so etwas (evtl. noch) nicht. Also ich habe bisher nichts darüber gelesen oder gehört.
Tastaturen über Bluetooth gibt es. Ob man die allerdings über Bluetooth mit dem 3650 koppeln kann, weiß ich leider auch nicht, weil ich eine solche Tastatur nicht mein Eigen nenn kann. Daher kann ich nicht sagen, ob es überhaupt funktioniert.
BTW: Einen ähnlichen Thread hatten wir in der Vergangenheit auch schon mal:
und wenn - billig wird sie auf jeden Fall nicht.
Sackgesicht
Es gibt von Microsoft ein Bluetooth Desktop (Tastatur und Maus), wahr vor drei Monaten in meinen Augen etwas happig vom Preis her.
Und ich gebe da keine Chancen das das auch mit dem 3610 funktioniert, mann kennt ja MS und eigenimplationen von irgendwelchen Protokollen :/.
Gruss
Saint
...ich bleibe dran !
Wenn ich eine zum Laufen gebracht habe, gebe ich euch Bescheid.
Gruß
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!