Bei mir ist die FreeOption vor ein paar Tagen wie von O2 angekündigt beendet worden. Sie taucht jetzt nicht mehr als Option auf. In der App ist der Blocker zu sehen. Neu ist nun allerdings auch, daß der Menüpunkt "Datenautomatik" unter "Tarif&Sim-Karte" --> "Vertrag verwalten" nicht mehr existiert. Ist das bei Euch auch so?
Tarifhaus und o2 Free - Klappe die Zweite - und:"Das Warten auf die Kündigung"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
Kontakte Tarifhaus doch mal und frag ob es nicht möglich wäre in den 3000er zu wechseln.Dann ab in den o2 Shop und Goodies buchen lassen :top:..
Die Gier nach kostenlosen Erweiterungen kann ich nachvollziehen. Aber aus welchem Grund sollte das ein Shop tun ? Weil es noch weniger Kohle in die Taschen der Mutter spült ?
mr
-
Zitat
Original geschrieben von tester58
Bei mir ist die FreeOption vor ein paar Tagen wie von O2 angekündigt beendet worden. Sie taucht jetzt nicht mehr als Option auf. In der App ist der Blocker zu sehen. Neu ist nun allerdings auch, daß der Menüpunkt "Datenautomatik" unter "Tarif&Sim-Karte" --> "Vertrag verwalten" nicht mehr existiert. Ist das bei Euch auch so?Das ist mir auch aufgefallen. Nirgendwo konnte mehr eingesehen werden, ob die Datenautomatik aktiv ist nach der Zwangskündigungswelle am 16. Dezember. Laut Hotline soll das aber wieder zu sehen sein, sobald man wieder einen kompletten Rechnungsmonat ohne o2 free hat. Aktuell sieht man ja auch an dem Kreis nicht den aktuellen Datenverbrauch, die Zahlen scheinen aber zu stimmen die drunter stehen.
-
@m.schulz8
Also bei meinem neugeschalteten Tarifhaus ist der Menüpunkt Datenautomatik verfügbar.
Könnte also zutreffen was die Hotline dir mitgeteilt hat. -
Der Menüpunkt Datenautomatik, ist bei mir, seit dem ich diese dort deaktiviert habe,
dort auch nicht mehr da.Aber an dem Datenverbrauchskreis steht seit dem, rechts oben; "Datenautomatik deaktiviert"
Gruß,
Frank -
Alles wie gehabt...
KEIN Blocker (iOS App) zu sehen.
Unter Angebote wird Free zu 5,- EUR aktiv beworben.
Buchung zu morgen möglich.migolf
-
@m.schulz8
Das klingt nachvollziehbar. Ich werde mal den nächsten Abrechnungszeitraum abwarten.
-
Bei mir ist der Blocker verschwunden (entfernt).
Hat mich o2 nun als zahlenden o2 free Kunden endlich akzeptiert?
Wie schauts bei euch aus? Auch verschwunden oder noch vorhanden?
Oder werkeln die an einem neuen wirksamen Blocker? -
Bei mir ist er auch wieder verschwunden aus der iOS App. Endlich ruhe und ich kann mein o2 free genießen. Zahle ja sogar mehr als bei MD also denke ich das sie es schon alleine aus Betriebswirtschaftlicher Sicht eingesehen haben.
Danke o2 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bei mir ist er auch wieder verschwunden aus der iOS App. Endlich ruhe und ich kann mein o2 free genießen. Zahle ja sogar mehr als bei MD also denke ich das sie es schon alleine aus Betriebswirtschaftlicher Sicht eingesehen haben.Ich vermute auch das sie bei jedem Kunden schauen ob sie mehr als bei MD bezahlen *gg*
Spass beiseite, bei mir ist der Blocker nachwievor in der App zu sehen, aber genauso ist die Freeoption aktiv und nicht gekündigt.
Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!