3650: Danke an TT und Frage: Share freigeben?

• Hallo :-)

an dieser Stelle wollte ich einmal etwas zurück geben. Ich warte nun seit über drei Jahren darauf, mir ein neues Mobile zuzulegen. Die Damen bei T-Mobile ;-) sind schon ganz nervös und rufen mich mindestens alle zwei Wochen an, warum ich einen Kartenvertrag ohne Bindung habe.

Ich wollte ein Mobile mit BT, Java und einer Speicherkarte. Aber so etwas kam einfach nicht auf den Markt. Das P800 kostet mit Vertrag ca. 500,-. Da hört der Spass auf.

Im letzten TT-Newsletter war aufeinmal ein Thread verlinkt, in dem ihr von dem 3650 erzählt habt. Das hatte ich bisher nur am Rande wahrgenommen. Und ich kann nur sagen, dass ich schwer begeistert bin und mir nun auch eins zugelegt habe.

Da möchte ich doch mal ein paar nette Worte für an Euch zurück geben und sagen, dass ihr mir echt geholfen habt.

:top:

Danke
    Torsten

• 3650: Share freigeben

Ist es möglich, bei einer bestehenden Verbindung eine Art 'Netzlaufwerk-Freigabe' im Windows-Explorer einzubinden ?!? Ich komme auf das 3650 immer nur über die Data-Suite, schön wäre aber eine Freigabe mit Laufwerks-Buchstaben. Hat jemand so etwas schon einmal gemacht ?!?

Danke
    Torsten

• Danke für das Lob an TT.

Solch nette Worte versüßen einem den Tag:)

Also eine andere Möglichkeit als über die Data Suite geht IMHO nicht. Genauso wenig wie das Telefon in die Netwerkumgebung einzubinden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke für die Antwort. :) Wenn irgend jemand noch einen Workaround kennt, kann er ja etwas posten...

• Re: 3650: Share freigeben

Zitat

Original geschrieben von t.gu
    Ist es möglich, bei einer bestehenden Verbindung eine Art 'Netzlaufwerk-Freigabe' im Windows-Explorer einzubinden ?!? Ich komme auf das 3650 immer nur über die Data-Suite, schön wäre aber eine Freigabe mit Laufwerks-Buchstaben. Hat jemand so etwas schon einmal gemacht ?!?

Danke
    Torsten

Was bringt "share freigeben" ?

MfG,

mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Es gibt eine Art Explorer Tool mit dem man direkt auf das interne Laufwerk sowie die Speicherkarte zugreifen kann.

• Wenn Du ein Netzwerk-Laufwerk einbindest, kannst Du einfach Dateien kopieren. Eine tragbare HDD sozusagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!