Es wird auf einmal bei zwei verschiedenen Accounts angezeigt, dass Passwort oder ID nicht stimmen würden!
Bisher was alles ok. Was kann da los sein?
Kein E-Mail Empfang möglich...
-
-
-
Und das gilt seit heute für den Mobilfunk allgemein? Warum hat mir das denn Niemand gesagt :eek:
Bin ich jetzt der einzige Mensch auf der Welt, der noch email empfangen kann, obwohl ich ein Handy habe?
Oder betrifft das vielleicht doch nicht alle Mobilfunkanbieter? Oder nicht alle Geräte? Oder nur bestimmte email-clients? Oder einzelne email-Provider? Oder nur einzelne Kunden?
Oder gehört die Frage vielleicht in Internet, Onlinedienste, VoIP, Webdesign & Programmieren :confused:
-
Alles klar! Danke.
-
Was er sagen wollte: Wir brauchen mehr Informationen!
-
Ludwig-Magnus, Du musst uns mitteilen welchen E-Mail-Client (auf welchen Endgerät bzw. Betriebssystem) Du nutzt. Außerdem bräuchten wir den Namen des E-Mail-Providers.
Seit Oktober 2014 schrauben die Provider gerne an SSL/TLS herum und erzeugen (durch Unwissenheit und Unfähigkeit) die wildesten Fehler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!