Suche iPhone 7 Plus 32GB Black mit Neuvertrag oder VVL o2

• Hallo suche ein gutes angebot für das iphone 7 plus 32gb in schwarz.
    Bin aktuell o2 kunde ( Unter 25), es wäre eine vvl möglich aus einem flex tarif, wäre aber natürlich auch für alles andere offen.
    Sprich neuvertrag bei tmobile etc.
    Wichtig wäre mir sofortige verfügbarkeit des geräts und eine anzahlung für das gerät von unter 150€, sowie eine mtl. grundgebühr von ca. 50€ bei allnet flat, eu roaming flat, und ab 3 gb lte.

Wäre froh um ein angebot

Danke

• Hallo felixflx83,

ein super Angebot, wie du es vielleicht schon öfter hier bei Telefon-Treff gelesen hast, kann ich dir nicht machen.
    Möchte dir dennoch unsere Aktion nicht vorenthalten.

Aktuell kannst du bei uns einen Neuvertrag buchen und dabei 50% beim Endgerät sparen.

Schau hier https://www.telekom.de/unterwe…junge-leute-und-studenten mal vorbei.

Unser MagentaMobil Friends M mit Top-Smartphone kommt vom Inhalt her schon gut an deine Vorgaben ran. Die monatlichen und einmaligen Kosten liegen etwas über den von dir vorgegebenen Beträgen.

Wie lange läuft dein Vertrag bei o2 noch? Und hast du schon gekündigt?
    Die Lieferzeit für das iPhone 7 Plus mit 32 GB in schwarz beträgt bei uns aktuell 1 bis 2 Wochen. Wobei diese noch variieren kann.

Aber schau einfach mal. Und wenn du Fragen hast, bin ich natürlich gerne für dich da.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!