Haier Pen Phone P5

• die geschmäcker sind halt verschieden! technisch ist das teil auf jeden fall gut. guenstigster preis, den ich bisher gesehen habe (nowicom) ist eur 480,-! fuer geschaeftsleute mit sicherheit interessant! SEWON_FAN

• tweet:

Was ist das rechte auf dem letzten Bild für ein Gerät? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    @bb007
    das ist ein gsl zircon. geilstes teil übrigens...:D:top:

*gespannt-sei* testbericht? :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• naja, testbericht ist wohl etwas übertrieben...aber kannst ja mal ins "andere" schauen:)
    übrigens - ich meine, dieser thread sollte dort auch wieder hin verschoben werden.

• Sieht ganz schön fancy aus. Wirkt irgendwie wie 'ne B&O-Fernbedienung (klein bisschen ;) ).

Die Länge wird wohl eher stören. Wohin damit, ohne es irgendwann durchzuknicken? Andererseits sorgt die Länge dann wieder für 'nen guten Micro/Lautsprecher-Abstand und Platz für 'ne brauchbare Antenne ist ja auch noch. Daher wohl die gute Verständigung.

Der Preis wäre mir nur für die ungewöhliche Optik aber zu happig. Damit steht es ja in (schlechter) Konkurenz zu Größen wie T610 etc.

Schüss,
    DJ

PS: Da bin ich doch glatt zweimal älter geworden.
    No. 100 u. 29

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!