Haier Pen Phone P5
-
-
-
Du hast ein günstiges Angebot ?
Und schwupppppppppp -> Ab ins Werbeforum bitte.:D
-
ach ja, SORRY
-
Hier noch ein paar weitere Infos von 3G Mobile.
http://www.threegmobile.net/gallery/haierpenphone/index.html
-
bin mir nicht sicher, ob ich das schön oder hässlich find :confused:
-
Und ***** auch. *ROTFL*
Wers glaubt wird seelig ! :o
-
Re: Haier Pen Phone P5
ZitatOriginal geschrieben von sewon_fan
hab nämlich ein günstiges angebot und kann das pen phone für ca. 420 euro anbieten.
Nachtigall, I can still hear you trapsen...Das Ding sieht übrigens sch**** aus.
-
Hey tut mir leid, aber ich finde das Teil absolut häßlich... und dann noch 420 Euro dafür ausgeben...:confused:
IMHO ist das Teil völlig unpraktisch.
-
also ich muß sagen, dieses "spielzeug" ist genialer als ich dachte. gegen über anders lautender infos hat dieses gerät voicedialing, einen kalender, speicherplatz für kontakte im gerät und funktionen wie konferenz-schaltung usw. die gimmicks wie laserpointer und diktiergerät sind zwar witzig, aber nicht nötig. was wichtig und SELTSAM ist...die akkustik abgehenderweise und der empfang sind allererste sahne. unser maxblue meinte erstaunt, daß er mich das erste mal richtig geil verstehen würde...und das im fahrenden auto mit offenen fenstern. das habe ich ihm fast übel genommen;) und ihr wisst, ich bin ein empfangsfetischist...ankommende akkustik ist etwas leiser als gewohnt (wie motorola v60, v66 oder a008), aber präzise, modulation sehr sauber, höhenbetont und ohne gsm-zirpen oder rauschen. alles in allem ein witziges und nützliches zweithandy. auf sachen wie gprs oder wap muß man natürlich bezüglich der "größe" des displays und des ganzen gerätes verzichten.
fazit: nicht nur was für freaks und sammler, sondern für alle, die ein extravagantes handy im ebensolchen stil suchen. die technik und die haptik sind für mich entgegen der ersten eindrücke von fremdbildern perfekt!
solltet ihr fragen oder wünsche haben, ich beantworte sie gerne! -
Zitat
Original geschrieben von tweet
anbei ein paar bilder:
:apaul: Wo sind die Bilder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!