Hallo,
ein Freund von mir hat ein "Diensthändy". Netzbetreiber ist die Telekom. Er hat für das Handy keine Zugangsdaten um irgendwelche Vertragsdetails einzusehen.
Wie kann man herausfinden, ob die bundesweite Festnetznummer Vertragsbestandteil ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Freund von mir hat ein "Diensthändy". Netzbetreiber ist die Telekom. Er hat für das Handy keine Zugangsdaten um irgendwelche Vertragsdetails einzusehen.
Wie kann man herausfinden, ob die bundesweite Festnetznummer Vertragsbestandteil ist?
Hotline anrufen.
Genau, die können die Zugangsdaten postalisch zuschicken.
Ich möchte euch beiden widersprechen.
Bei größeren Rahmenverträgen ist in der Regel ein "Bevollmächtigter" des Unternehmen benannt.
Der "normale" Mitarbeiter kommt da an gar nichts ran und bekommt auch nichts zugeschickt.
Da muss er schon seinen entsprechenden Ansprechpartner im Unternehmen fragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!