Erfahrungen mit Verivox Handvertrag

• - Die SMS-Flat fehlt.
    - LTE fehlt, hast du dich erkundigt, ob die Netzabdeckung bei dir trotzdem passt?
    - Du musst Maxdome nach maximal drei Monaten kündigen.
    - Der Vertrag wird nach zwei Jahren teurer.

Hab ich was vergessen?

Verivox ist lediglich Vermittler, erkundige dich hier nach Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel. Ich würde sagen: Es ist nicht übel, die haben viel an sich gearbeitet.

Einigermaßen mithalten kann Sparhandy, doch auch dort wird der Vertrag nach zwei Jahren teurer.

• SMS wäre egal.
    LTE muss nicht sein.
    Hab aktuell einen klarmobil Vertrag für 2,95 Euro. 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS und 400 MB.
    Der läuft Anfang Februar aus. Im D2 Netz.

lange war ich auf den GMX Tarif für 6,99 Euro fixiert.

jetzt hab ich eben diesen im D1 netz entdeckt...

ALLNET-FLAT L SIM-Only Aktion 2016

der liest sich auch gut. ist das D1 oder D2 ?

• Die Sparhandy-Tarife werden auch im D1-Netz (ohne LTE) abgewickelt. Wie gesagt: Nach zwei Jahren wird es auch hier teurer.

• Zitat

Nach zwei Jahren wird es auch hier teurer.

Das wird doch bei allen Verträgen, um die s hier geht, nach 2 Jahren teurer.

Bei allen Preisbrechertarifen ist die Tariferhöhung nach 2 Jahren doch automatisch mit drin.

• Da der Hinweis bei Sparhandy gründlich versteckt wird (ist das überhaupt rechtens?), weise ich lieber doppelt und dreifach hin, auch wenn der pessimistische Profi sowas immer erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!