Effektiv kostenlos oder nahe dran - gibt es das noch? - D-Netz - 300(+)-Minuten/SMS

• Hallo zusammen,

früher gab es ja mal hin und wieder solche Verträge, die quasi kostenlos waren, wenn man ein Smartphone eh haben wollte oder es zu einem guten Preis weiter verkaufen konnte. Zuletzt hatte ich vor ca. 2 Jahren eine Allnet-Flat, SMS-Flat, 500MB. -> Vertrag für mich, Gerät für meine Mutter.

Ähnliches (gerne mehr MB; zusammen 300 Minuten/SMS würden reichen) mit Auszahlung (schön wär's) oder nettem Handy, das man gut verkaufen könnte, könnte ich jetzt wieder gebrauchen. Gerne im D-Netz.

Gibt es so etwas noch bzw. könnte es so etwas zum Ende eines Geschäftsjahres mal wieder geben? Wie sieht es da z.B. bei Vodafone aus? Da gab es das doch gerne mal im Februar - oder?

Freue mich über jede konstruktive Antwort.

• klarmobil-smartphone-flat-500-im-vodafone-netz-fuer-195-e-mtl

Diese Sonderaktion gab es nur noch am 23.12.2016 mit 10 Euro Amazon Gutschein.

So richtige Preisbrecheraktionen sind zeitlich und in der Zahl der Verträge immer beschränkt.

Das war z.B.

100 Freiminuten
    100 FreiSMS
    500 Mbit _ Vodafone Netz (bis 7,2 Mbit/s - wahrscheinlich auf UMTS beschränkt - danach
    64 Kbit/s

1,95 Euro.

Tiefer geht es denk ich nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!