Vodafone Young L 6GB inkl. EU Flat 3x Grundgebühr frei | 39,99€ mtl. & Iphone 7 zu 1€

• Hallo Leute

Wir haben Top Deal für euch aber nur begrenzte Stückzahl verfügbar!

Young L 6GB 39,99€ mtl.Tarif Highlight

• Telefonie Flatrate
    • SMS Flatrate
    • LTE Internet-Flat 6.000 MB mit bis zu 375 Mbit/s
    • EU-weit ohne Zusatzkosten surfen, simsen und telefonieren
    • 3 Monate Grundgebühr geschenkt
    • Grundgebühr ab dem 4 monat 39,99€ pro monat in den ersten 21 monate danach 44,99€
    • Einmaliger Anschlusspreis 0,00€

10€ GigaKombi-Vorteil!
    Mit einem Festnetzanschluss bei Vodafone oder Kabel Deutschland reduziert sich die Grundgebühr um 10 € und Telefonate aus dem Festnetz in deutsche Handynetze und das EU-Festnetz sind kostenlos.Du kannst die GigaKombi buchen, wenn du einen berechtigten Mobilfunk- und einen berechtigten Festnetz-Tarif haben und mit beiden Verträgen am Lastschriftverfahren teilnehmen, und zwar mit derselben Bankverbindung

• Hi, bin hier neu hier im Forum :) Ich habe gestern hier zugeschlagen. Ich habe soeben eine Mail bekommen mit der Info dass meine Unterlagen vollständig sind.

Wie lange dauert es in der Regel bis die Ware versendet wird? Laut meiner Info läuft der Vertrag ja schon ab dem heutigen Tag und somit zahle ich ja schon etwas ohne einen Nutzen zu haben (war meine Schuld). :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!