Samsung Note7 Rückerstattung

• sorry für den neuen beitrag - irgdenwie finde ich den ersten nicht mehr....

die kohle für das gerät ist jetzt endlich eingetroffen - allerdings, obwohl samsung zugesichert hat, dass das zubehör auch bezahlt wird, warte ich jetzt seit wochen auf die auszahlung.....

wie ist der aktuelle stand bei euch bzgl. rückzahlung?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• ich warte immer noch auf die auszahlung des zubehörs.

was mich sehr irritiert: bin ich der einzige? (lt. facebook ja nicht) aber wo sind die meldungen in der presse, funk und fernsehen? mich beschleicht das gefühl, dass die werbekohlemacht samsung da sehr, sehr gut arbeitet....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Wenn es nur das Zubehör wäre....
    Ich warte seit dem 17.11.2016 (seitdem ist das Note 7 wieder bei Samsung) auf die Erstattung.
    Nach mehreren Anrufen und Mails bei der Beschwerde - Stelle, schrieb man mir das der Vorgang immer noch "geprüft" werde.

Ein Unding, wie sich Samsung hier verhält.

If it isn't broken, don't fix it!

• Ich kann euch nur raten, bei Samsung das volle Programm inkl. Fristsetzung und Rechtsanwalt (sofern rechtsschutzversichert) aufzufahren. Anders lernen es die Vögel (leider) nicht. Bin gerade ebenfalls im Klinsch mit denen, allerdings bzgl. einer anderen Geschichte.

Das Fazit (das allerdings jeder für sich selbst ziehen muss): 1) Entweder generell nie wieder ein Samsung-Produkt kaufen oder 2) zumindest über einen "normalen" Händler gehen und nicht im Samsung-Shop kaufen. Erstens zahlt man da die UVP und zweitens ist man bei Problemen der ge*****te, wie man an der Note 7 Geschichte ganz deutlich sieht.

• ich werde morgen auch ein mahnverfahren einleiten... alleine zum spass.....

• Vong der Fairigkeit her: Samsung hat jetzt alles bezahlt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!