Neues Update für S7 edge raus. 277,44MB

• dashalb schrieb ich ja bin am überlegen ich arbeide viel mit buzz das würde dan nicht mer gehen von daher. war im ärger geschrieben vorhin

• Bei mir läuft Android 6 äußerst schlecht. Andauernd Abstürze und Hänger. Deshalb ruhen meine Hoffnungen auf Android 7, aber Samsung kriegt einfach nix auf die Reihe.

• Hab auch ein freies S7 und erwarte das Nougat Update. Jetzt hatte ich vergangene Woche den Hinweis auf ein "System Update", was ich jedoch weg geklickt habe und es abends daheim im WLAN machen wollte. Nur jetzt kommt das Update nicht mehr per OTA, auch wenn ich manuell im Menü unter "Geräteinformationen" starten will.

Gibt es ne Möglichkeit das Update per OTA zu erzwingen? Hab mal gelesen, dass dies bei Nexus Geräte möglich ist. Geht das auch bei Samsung?

Thx riggedee

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Hi, keine Sorge das war bei ganz vielen so gewesen. Bei mir auch. Auch wenn du auf download gedrückt hättest, wäre nichts passiert.
    Das war etwas voreilig von Samsung.

Ein neues Update kommt aber wann genau steht noch nicht fest. Also noch etwas Geduld.

• Ok, dann vielen Dank für die Info. Und Geduld braucht man ja sowieso bei Updates mit Samsung Mobiles. :o)

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Erfahrungen mit dem Nougat Upgrade?

Hallo,
    ich habe heute die Verfügbarkeit des Updates erhalten. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich aktualisiere da es durchaus Nutzer gibt die sich kritisch äußerten.
    U.a. wird über Leistungseinbußen bis hin zur Verringerung der Akkulaufzeit berichtet.
    Was sind Eure Erfahrungen, lohnt sich das Upgrade?

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!