Neues Update für S7 edge raus. 277,44MB

• :top:

Samsung hat Dich erhört. Das Update ist jetzt - abhängig vom Gerät/Provider - auch für die flashfaulen verfügbar.

Nochwas zum Flashen: Es geht hier um die Variante ohne den Knox-Zähler zu aktivieren. Aber psssst.

• Updates werden in "Wellen" ausgerollt. Immer noch. Ist ganz normal dass die nicht gleichzeitig auf allen Geräten aufschlagen. Und die Tatsache dass es sich um ein freies Gerät handelt, sagt heut zu Tage leider gar nichts mehr über die Geschwindigkeit der Updates aus; i. d. R. sind die Branding-Geräte sogar vorher dran.

• Hi,
    Habe festgestellt das meine Tochter ein S7 edge aus Polen hat, zwar beim Deutschen Händler gekauft aber die Software G935FOXX1BPH1 ist aus Polen.

Dann wird es noch etwas dauern.

Schon blöd mir ist es nicht aufgefallen.

Gruß

maretzky

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Updates werden in "Wellen" ausgerollt. Immer noch. Ist ganz normal dass die nicht gleichzeitig auf allen Geräten aufschlagen. Und die Tatsache dass es sich um ein freies Gerät handelt, sagt heut zu Tage leider gar nichts mehr über die Geschwindigkeit der Updates aus; i. d. R. sind die Branding-Geräte sogar vorher dran.

Richtig ich habe eins mit Vodafone Branding und habe das Nougat Update schon vor 1 Woche bekommen

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

• Ich finde es echt eine Armut wie Samsung hier vorgeht. Hab das Gefühl es tut sivh garnix. Können mal bei Apple in die Lehre gehen.

• gebe dir da recht habe mir am 9.1.2017 s7 edge gekauft, bin am überlegen es zu tauschen gegen iphone. komme zwar nicht klar damit. bis ich aber klar komme habe ich bestimmt schon wieder ein uptad.

nee im ernst ist ein Witz ehrlich
    habe ein freies s7 edge

• Na ja evtl. ist es ja besser ....das jetzige System läuft ja wirklich gut also nicht wirklich schlimm. Für 7.0 gibt es schon ein Update da es einige Fehler hatte.

So bekommen wir alle die noch warten immerhin ein ausgereiftes System und deswegen zu Apple zu wechseln ? Nee mit Sicherheit nicht, das ist kein Grund. Ich habe mal den Test gemacht und habe mir das iPhone 7 Plus geholt , die Form gefällt mir, das war ja schon beim 6er so aber das System ...... niemals wäre es was für mich.

Und bevor jetzt die Diskussion los geht, es ist nur meine Meinung und von meinen Kindern und Frau und Freunden und Bekannte ....... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!