faktor0a ist nun auch ein Senior !

• Servus Dan !

Alles Gute zum Rollstuhl !. Wilkommen im Club der alten Säcke !

Mach weiter so und bleib der Community noch lange erhalten !:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Aber nach 1000 Postings bist du wieder Junior ... Alles Gute bis dahin. :top:

• Hi Dan,

nun hast es ja auch geschafft! :)
    Alles Gute zu 1000 Postings und dem damit verbundenen Senior Titel.

Viele Grüße

Chris

• Vielen Dank Freunde! :)

Hach tút das gut diesen Thread zu lesen. Ich hatte wirklich schon befürchtet, das für mich kein Thread aufgemacht würde, denn wer kennt mich schon ?
    Den Dan aus Essen ?... alias faktor0a....

War leider noch bei keinem CommunityTreffen dabei, ... mangels Zeit, usw.. Verpflichtungen usw..
    Vielleicht sollt ich mal ein Bild von mir in meinem Profil einfügen, damit es etwas Persönlicher wird, (vielleicht schreckt es ja manche ab ?)

...Ja ich würd gerne noch lange der Community erhalten bleiben! Hoffe das gilt für alle anderen auch. TT soll noch lange lange existieren.......
    Bin echt ziemlich gerührt, da ihr an mich gedacht habt! :top:(Kommt ja nicht auf die Menge der Postings an, aber dieser Thread zeigt, mir das ihr an mich gedacht habt, und dafür - Danke!)

mfg Dan, danke an TT, und fürs lesen meiner Postings :)
    PS: Gibt es eigentlich einen vergleichbar genialen (Guru) SeniorProfi Smiley ?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Glückwunsch zu 1000 Postings :)

Weiter so bei TT ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich dachte, dass ich "einer gewissen Person" das Rollstuhlposten übertragen habe...

...

Glückwunsch zum Rollstuhl! Da isser:

;)

handymaniac

Too old to die young

• Etwas spät, aber dann doch noch ;) ... Herzlichen Glückwunsch zum Senior! Auf die nächsten 1000 Postings. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!