Endlich Feierabend !
Bis später :p
Gruss revox
Immer diese alte Postingschinderei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich Feierabend !
Bis später :p
Gruss revox
Immer diese alte Postingschinderei
Hi folks,
so, nun geht es in die heisse Phase. Hab noch schnell eine paar knusprige Stangen vom Bäcker besorgt, gleich gehts noch eben Einkaufen und dann auf den Weg. Ich bring noch von allem was mit, Kaviarstangen, ein paar Bierchen, Grillsaucen, etwas Salate (leider gekauft) und Fleisch + Würstchen.
bis nachher !
Gruß
Max
...hmm, ich suche noch meinen Adapter A1 (MaxMund auf 1/4 Zoll Bierleitung) und Adapter A2/KK (MaxMund auf Flasche) ... wo sind die nur.... *grübel* ....
[Edit: Alles klar, konnte wenigstens den Druckschlauch finden (Speiseröhre auf 2 Zoll Braukesselleitung) :D]
so gleich geht es los wetter inzwischen wieder gut (sorry für unützes posting, ist ein kleiner test ob das posten mit dem edge klappt)
Ich bin eben heim gekommen. Mussten 2 Ladungen VW T4 lg. Radstand in den 3. Stock tragen - da kommt das Essen grad Recht. Mein Vater meinte noch, dass ich die 1 kg Fleisch nicht schafft. Der kann etwas erwarten. Regnen tut es hier auch nicht mehr. Eben kam sogar die Sonne noch einmal raus. Ich bringe ein paar Flaschen Pepsi Light mit, dann reicht das auch hoffentlich mit den Getränken - Tankstellenpreise = :flop: .
Brauchen wir noch Kohle? Bei mir ist es etwas blöd mit Kohle, weil ich wohl mit dem Zug zurück komme, könnt aber gehen.
So, jetzt duschen! *freu*
Bis nachher!
Michael
Jo, hier in Nienburg (ca. 80km weg) sah es eben nicht gut aus. Dunkle Wolken zogen auf, aber inzwischen ist die Sonne auch wieder raus. Ich denke das wird schon werden und wenn es zwischendurch regnet, lassen wir uns die Stimmung nicht verderben. Dann können die Haie wenigstens Duschen...
Gruß,
Max
Zur Lage:
Es hat hier bisher nicht einmal geregnet und die Sonne scheint nun sogar wieder , ... außerdem haben wir eine Möglichkeit unter Dach zu sitzen , falls es wirklich mal regnen sollte - alles also kein Problem!
ciao
Chris
Edit:
Achja, es ist nun alles organisert, Senf, Trinken usw, ... eigentlich braucht keiner mehr etwas extra mitbringen.
Hi folks,
ich mache mich jetzt auf den Weg, wenn es noch was zu organisieren, abzuholen gibt oder jemand am Bahnhof steht der nicht weg kommt - bitte unterwegs anrufen. 0173-6092222.
Bin die ganze Zeit zu erreichen und finde eigentlich (dank dem Navi) auch schnell überall hin.
bis nachher !
Gruß,
Max
Der hier soll's werden. Muss mich aber jetzt sputen, Dent-Man kommt gleich: http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0177.htm
Kleiner Gruß vom Treffen Wetter ist ok Grillmaster spitze Papierteller nicht so gut Fotos kommen später .Wo ist Heiko S.?
Hi folks!
Erste Meinung zum Treffen:
Super, Wetter hat zum Glück einigermaßen mitgespielt, beste Leute und geniale Stimmung. Und außerdem wollte ich der einzige sein, der auf dem Nachhauseweg postet
Bin sehr gespannt auf die Bilder!
Gruss,
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!