TT Sommer-Treffen in Bremen

• mach keinen mist, ich hab grad extra für teures geld noch anzünder gekauft weil ich dachte den hat keinen mit.... :rolleyes:

axo, es bleibt bei altona, aber ne halbe stunde später.

nen haufen totes tier, nen grill, kohle, nen ice-crusher und nen haufen telefone hab ich auch mit.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

*zweiflermodusan*
    Oder kippen wir die Sache und gehen doch zum Mexicaner?
    *zweiflermodusaus*

Noch regnets hier nicht ... nur etwas bewölkt.
    Notfalls können wir ins Gartenhaus gehen, ... da richten wir das mit ner Plane so ein, dass genug Platz ist, falls es anfängt zu regnen.

Wir schaffen das schon :) !

Einer muss noch Senf mitbringen bitte !

ciao
    Chris

• senf wär gut, hab ich auch vergessen.... ich hab dafür knoblauch, curry und irgend ne rote soße.... und selbstverständlich tabasco und ne pfeffermühle.

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Shit happens !

Hier (Ecke Münster) fängt es auch gerade an zu schütten:flop:

Aber davon lassen wir uns doch nicht die gute Laune verderben oder ?
    Bis 13.00 Uhr hab ich noch meinen Laden auf, danach eben totes Tier und Brote einkaufen und gegen 15.00 mach ich mich auf den Weg
    :) :)

Bis später

Gruss revox

Edit :
    ----------------------------------------------------------------------------
    Senf bring ich noch mit, soll es scharfer oder normaler sein ?
    ----------------------------------------------------------------------------

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• ich persönlich mag lieber scharfen, aber was die anderen mögen weiß ich nicht.

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich persönlich mag lieber scharfen, aber was die anderen mögen weiß ich nicht.

Ich bring halt beides mit.

Gruss revox

• :top:, dann kann ja nix schief gehen....

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    senf wär gut, hab ich auch vergessen.... ich hab dafür knoblauch, curry und irgend ne rote soße.... und selbstverständlich tabasco und ne pfeffermühle.

Das Chris sich bei Deinen Zutaten keine Sorgen um Seine Getränke machen muss, dürfte wohl klar sein oder ? :D :D

Gruss revox

• Zitat

Original geschrieben von revox

Das Chris sich bei Deinen Zutaten keine Sorgen um Seine Getränke machen muss, dürfte wohl klar sein oder ? :D :D

Gruss revox

Ich bin angesichts dessen im Moment ein bisschen hin- und hergerissen, obs nicht doch zu wenig ist.

Naja, notfalls ist ne Tanke 1km weg :D !

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!