TT Sommer-Treffen in Bremen

• jo, grill besorg ich morgen schnell noch.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    jo, grill besorg ich morgen schnell noch.

Du hattest Dich auch angeboten den Grillmaster zu spielen, ... meinst Du, dass Du das machen kannst?! :)

ciao

• Treffen morgen!

Hallo Leute!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte in den letzten Tagen wirklich wenig Zeit. Es wundert Euch auch sicher jetzt nicht, wenn ich sage, dass ich morgen nicht dabei bin. Sorry, aber ist wirklich stressig gewesen die Tage.

Ich wünsche Euch allen aber seeehr viel Spaß morgen und viel Vergnügen mit und rund um Eure Handies....!

Gruß

Euer Frodoxy!

• Das ist natürlich bitter!

Gerade, wenn man alles für eine bestimmte Anzahl an Leuten einkauft und organisiert, .... und dann ...

Naja, vielleicht ja beim nächsten Mal :rolleyes: :(

Dazu kommt, dass 3 Leute sich bisher noch gar nicht gemeldet haben, obwohl sie z.B. die Benachrichtigungs PMs, die ich vor ein paar Tagen an alle, die sich nicht gemeldet hatten, gelesen haben.

Ich bin mal auf morgen gespannt !

So, nun wieder zur Sache:

Kann noch einer ein paar Fladenbrote oder Baguettes mitbringen?(das ausgelegte Geld können wir dann ja unter denen, die Brot essen, am Ende abrechnen.)

Bis morgen,

Chris

• Jau, kann ich wohl machen. Ich muss eh noch mein Schwein einkaufen :D 10 Fladenbrote bzw. Baguettes ? Oderr ist das zu wenig ?

Werde so gegen 17.00 aufschlagen.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Ja, ich denke 10 Stück sind ok!

Dankeschön :)

ciao
    Chris

• grillmeister, klar.... mach ich gern. ich liiiiiieeeeeeeebe grillen..... :)
    wegen der zuviel gekauften getränke keine sorgen machen, zumindest nicht wegen des biers.das trink ich schon irgendwie aus..... :D

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

wegen der zuviel gekauften getränke keine sorgen machen, zumindest nicht wegen des biers.das trink ich schon irgendwie aus..... :D

Darum mache ich mir auch keine Gedanken! :D ...

Ging mir ums Prinzip ... würden alle kurz vorher absagen, stände ich da ... !

ciao
    Chris

• da hast recht, da ist sowas schon schlecht wenn sich leute nicht melden oder wirklich kurzfristig absagen. aber ich geh mal davon aus, das du auf kosten nicht sitzen bleiben würdest. ich für meinen teil wär in so einem fall gern bereit einfach n paar euros mehr zu zahlen und ich denk die meisten anderen sehen das nicht anders. ;)

! Alle macht dem Volk!!!

• Hi!

das seh ich auch so. Auf jeden Fall würde bei so einer Aktion keiner der Organisatoren auf seinem Geld sitzen bleiben. Was ich aber noch schlimmer finde als kurzfristig absagen: warum melden sich einige Leute überhaupt nicht ? Ich meine, man könnte doch wenigstens kurz verlauten lassen ob man nun da ist oder nicht. Ist wirklich nicht schwer :(

Gruß,
    Max

DaywalkerXX: Danke für das nette Gespräch heute nachmittag und deinen Gefallen.. :top: Ja, ich war das... :D

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!